MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Avvokata:Kaum ist der Narzisst weg- drei Kilo wieder runter, Bauch ist flach.
Avvokata
Zitat von MMHW71:Entweder die werden als Kinder als kleiner Gott verehrt
Zitat von MMHW71:Nach außen der große Macker und nach innen nichts, viel Leere, keine Substanz, in keine Richtung. Und um sich trotzdem über seine Hauptperson zu erheben, wird einfach abgewertet.
Zitat von MMHW71:So lange, bis der andere nichts mehr sagt und jeglichem Gespräch aus dem Weg geht, weil jedes Wort Verschwendung ist.
Zitat von ZukunftsIch:Letztendlich versuchen sie ja immer wieder den nicht vorhandenen Selbstwert durch das narzisstische Selbst zu verdecken.
Scheol
Zitat von MMHW71:Der Kopf ist klar bei mir, nur die Empathie dieser Menschen gegenüber scheint nicht enden wollend.
Jane_1
Zitat von Avvokata:- meine Freunde haben die Bilder bei Insta gesehen und lachen sich schlapp
Avvokata
Zitat von Jane_1:Und was spricht gegen Ziele? Ein Ironman wäre für mich persönlich nichts, aber ich finde es ehrlich beeindruckend, wenn jemand darauf hinarbeitet.
Heffalump
Avvokata
Zitat von Heffalump:Ach du, es nicht wichtig was er ist , wichtiger ist, was es mit dir macht
MMHW71
Avvokata
Zitat von MMHW71:Du haderst mit seinem Verhalten eurem Kind gegenüber
MMHW71
Zitat von Avvokata:Darauf angesprochen, hieß es nur du kennst mein wahres Gesicht, alles andere ist Fassade nach außen. Er hat mich ja selbst gefragt, ob ich glaube, dass er ein Narzisst sei... er vermutet es bei sich also selbst schon.
MMHW71
Zitat von Avvokata:Es ist sein Kind, ich war nur die Stiefmutter.
Heffalump
Zitat von MMHW71:Machen das Narzissten wirklich?
Avvokata
Zitat von MMHW71:Er hat sich reflektiert?
Avvokata
Zitat von MMHW71:Mein Zugang war, dass ich vielleicht mit Verständnis das Erlebte besser aufarbeiten kann.
Avvokata
Zitat von Heffalump:Sie tun alles, was dient, Dich im Orbit zu halten