Perzet
- 4528
- 1
- 11903
Perzet
Zitat von MMHW71:Mein Zugang war, dass ich vielleicht mit Verständnis das Erlebte besser aufarbeiten kann.
Jane_1
Zitat von Avvokata:Wenn du dich so gut mit dem BM auskennst, weißt du ja, was dort S.*ell und dro*entechnisch passiert.
Zitat von Avvokata:Plus keinerlei Interesse mehr am eigenen Kind hat
Zitat von Avvokata:Und jetzt hoovert er wieder, schickt mir Kusssmileys
Avvokata
Zitat von Jane_1:Und du machst mit, in dem du immer noch in Kommunikation mit ihm bist.
Zitat von Jane_1:Vielleicht nicht soviel Interesse wie er idealerweise haben sollte.
Wulf
Zitat von MMHW71:Ich habe viel darüber nachgedacht, wann und wie es für mich fassbar geworden ist. Es war so subtil, die Schuldumkehr perfekt.
Zitat von MMHW71:Vielleicht gibt es auch Strategien, die das schneller und besser lösen können. Ich würde mich freuen, wenn dies gelingen könnte.
MMHW71
Zitat von Wulf:Zum großen Teil die eigene Unerfahrenheit, kannte solch einen Typus Mensch in der Form gar nicht.
Egomane, A-Loch, Spinner, Was ist dem mit der/dem los? -- Das dürftest du schon kennen.
Zitat von Wulf:Du wirst dadurch auch trainierter im Umgang mit deinen Mitmenschen
MMHW71
Zitat von Perzet:Hilfreich dafür waren auch Stichworte wie toxisches Verständnis. Se
Scheol
Zitat von MMHW71:Das war ein gutes Stichwort! Hab auf YT sehr viele interessante Beiträge und Erklärungen gefunden. DANKE
MMHW71
Zitat von Scheol:Glaube Verena König hatte da vor ein paar Jahren ein gutes Video zu gemacht.
Avvokata
Zitat von MMHW71:Das stimmt, jedoch ist mir auch aufgefallen, dass ich extrem kritisch und skeptisch gegenüber anderen Menschen geworden bin. Ich bin ein Satellit geworden, der mit Menschen nichts mehr zu tun haben will. Ich kann keinem Menschen mehr vertrauen. Bin nur mit mir glücklich
MMHW71
Zitat von Avvokata:Der Narz hat mehr als genug Energie gesaugt, ich bin sehr kraft- und antriebslos aktuell.
Zitat von Avvokata:st nicht die schlechteste Ausgangsposition, mit sich selbst glücklich zu sein und sich auf sich zu fokussieren.
Avvokata
Zitat von MMHW71:Das beschreibt auch meine Lage.
Avvokata
Zitat von MMHW71:Ich finde mich nicht depressiv, bin glücklich in meiner kleinen überschaubaren Welt, brauche nichts und niemanden.
Zitat von MMHW71:Üblich ist dieses Verhalten jedoch nicht.
Zitat von MMHW71:Irgendwann wird man dann zum kompletten Außenseiter.
Fee2024
Heffalump
Scheol
Zitat von Fee2024:Hallo, ich bin neu hier. Nach drei Jahren Demütigungen, Aggression und Drohungen, habe ich es geschafft mich von meinen Mann zu trennen. Ich wollte eigentlich ohne Aufsehen mich trennen, klamm heimlich. Naja er hat es rausbekommen. Erst hat er meine Möbel demoliert, dann hat er mich mit dem Messer bedroht. Wenn ich ...