Zitat von MMHW71: Das stimmt, jedoch ist mir auch aufgefallen, dass ich extrem kritisch und skeptisch gegenüber anderen Menschen geworden bin. Ich bin ein Satellit geworden, der mit Menschen nichts mehr zu tun haben will. Ich kann keinem Menschen mehr vertrauen. Bin nur mit mir glücklich
Ist nicht die schlechteste Ausgangsposition, mit sich selbst glücklich zu sein und sich auf sich zu fokussieren.
Ich war auch Extrem im Außen verankert, das bin ich nicht mehr.
Ich bin froh und dankbar, dass ich gute Freunde habe. Aber wenn sich da auch mal jemand nicht meldet, sei es drum. Eine gute Bekannte und ich haben uns monatlich getroffen, nun ist sie nur noch bei ihrem Freund und meldet sich nicht mehr... das hat mich früher massiv getriggert, heute juckt mich das alles nicht mehr. Wer zu mir gehört, der bleibt und meldet sich aktiv. Alle anderen will ich auch nicht mehr haben. Ich gebe nun nicht mehr, als ich kriege und spiegel deren Verhalten. Das tue ich unbewusst, das ist mir jetzt erst aufgefallen in der Reflexion.
Ich bin mit mir im Reinen und schütze mich und mein Leben. Ich schaue sehr genau hin, wer Zugang zu mir und meiner Energie haben darf und wer nicht.
Ich achte sehr auf Red Flags. Mit wem passt es, mit wem ist es müßig? Ich war neulich mit Bekannten bei einem Stadtfest, eine der Damen hatte immer was zu meckern... zu kalt, zu voll, das Essen hat nicht geschmeckt... so war sie auch bei anderen Restaurantbesuchen. Das tue ich mir dann nicht nochmal an.
Mir haben tatsächlich sehr Videos auf tiktok geholfen. Die eigene Energie ist wie eine Birkin Bag, ein Luxusgut, auf das nicht jeder Zugriff haben sollte! Ein schönes Mindset.
Der Narz hat mehr als genug Energie gesaugt, ich bin sehr kraft- und antriebslos aktuell.