Fee2024
- 3
- 2
Fee2024
Scheol
Zitat von Fee2024:Es ist so, wen ich keine Gefühle mehr zeige, wird er böse und sagt mir ich würde ihn nicht mehr lieben. Wen ich wieder Gefühle zeige, heisst hat er gewonnen und das möchte ich nicht. Ich möchte vor ihm keine Gefühle mehr zeigen
Heffalump
Zitat von Fee2024:Es ist so, wen ich keine Gefühle mehr zeige, wird er böse und sagt mir ich würde ihn nicht mehr lieben. Wen ich wieder Gefühle zeige, heisst hat ...
Heffalump
Fee2024
Heffalump
Heffalump
Zitat von Fee2024:Nach drei Jahren Demütigungen, Aggression und Drohungen, habe ich es geschafft mich von meinen Mann zu trennen
Zitat von Fee2024:Ich habe zu ihm gesagt, dass wir eine längere Auszeit nehmen.
Zitat von Fee2024:Erst hat er meine Möbel demoliert, dann hat er mich mit dem Messer bedroht
Zitat von Fee2024:Wenn ich mich von ihm trenne, schlitzt er mir die Kehle auf, so seine Worte
Zitat von Fee2024:Bevor etwas schlimmes passieren konnte habe ich zugestimmt mich nicht von ihm zu trennen
Zitat von Fee2024:Am nächsten Tag, kam es wieder zu Wutausbruch, da hat er mir an den Haaren gezogen
Zitat von Fee2024:Die Polizei hat in dann abgeführt.
Zitat von Fee2024:Ich habe ihm gesagt, dass ich mich um mich kümmern muss
Zitat von Fee2024:Jeden Tag bekomme ich Liebesbekundungen.
Zitat von Fee2024:Wen ich nicht darauf eingehen, wird mit Selbstmord gedroht, was er in der Beziehung auch immer gemacht hat.
Zitat von Fee2024:Einerseits möchte ich mit ihm zusammen sein
Scheol
Impossible
Zitat von Heffalump:das ist nicht Liebe!
Heffalump
ZukunftsIch
Scheol
Zitat von ZukunftsIch:Ich habe mich bereits vor fast einem Jahr von meinem Partner getrennt. Ich erkenne die Manipulationen, die Schuldumkehr etc. und trotzdem sehne ich mich enorm zurück, idealisiere nach wie vor die guten Momente und kann es einfach nicht fassen, dass die Situation so ist, wie sie ist. Es gab mehrere Trennungsgründe ...
ZukunftsIch
Heffalump
Zitat von ZukunftsIch:Ja, wir haben ein gemeinsames Kind.
ZukunftsIch