Heffalump
- 42585
- 8
- 74712
Heffalump
Zitat von ZukunftsIch:weil ich manchmal nicht glauben kann, wie doof ich bin
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:das ist ne unbewusste Sache, mir geht es da ab und an auch so
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Nur ab und an?!
PsychoMantis
Hummelbee8
Scheol
Zitat von Hummelbee8:Hallo zusammen Ich bin wieder da , doch nicht aus trennungsgründen den ich bin glücklich vergeben.. Ich hab mit den Auswirkungen meiner Vergangenheit zu kämpfen.. Durch meinen ex mann der psychisch krank und Narzisst( erwiesen und bestätigt ) ist,zweifle ich immer sehr schnell an mir.. Ich habe in letzter zeit ...
Hummelbee8
Zitat von Scheol:Wie lange warst du mit dem Tox zusammen ? Wann war die Trennung , und wie lange warst du Single ? Hast du eine Therapie gemacht ?
Scheol
Zitat von Hummelbee8:Hallo zusammen Ich bin wieder da , doch nicht aus trennungsgründen den ich bin glücklich vergeben.. Ich hab mit den Auswirkungen meiner Vergangenheit zu kämpfen.. Durch meinen ex mann der psychisch krank und Narzisst( erwiesen und bestätigt ) ist,zweifle ich immer sehr schnell an mir.. Ich habe in letzter zeit ...
Vienne
Hummelbee8
Zitat von Scheol:Nach solch Beziehungen kann es mal immer wieder hoch kommen. wichtig ist im hier und jetzt zu sein. Zu erkennen dass es wie du selbst geschrieben ...
Scheol
Zitat von Hummelbee8:Das mit hier und jetzt versuche ich immer.. doch irgendwie bin ich echt müde .. In letzter zeit.. es ist als würde mich alles nur noch erdrücken und ich bekomme es nicht hin mich dagegenzustemmen...
Hummelbee8
Zitat von Scheol:Umso mehr man sich dagegen drück umso fester wird es sagt man.
Heffalump
Hummelbee8
Zitat von Heffalump:Ging es dir mit ihm besser?
Heffalump