PapaEmeritus
- 864
- 1851
PapaEmeritus
Zitat von Wulf:Kann dir so eine Person direkt zeigen. Heute freundlich, morgen völlig anders drauf.
Hummelbee8
Zitat von PapaEmeritus:Danke für das Angebot, aber mir hat eine Begegnung gereicht. Da lag nicht mal ein Tag dazwischen, sondern wenige Sekunden und man hat gedacht, man ...
Sommerleben
PapaEmeritus
Sommerleben
PapaEmeritus
Worrior
Zitat von PapaEmeritus:@Sommerleben Hat bestimmt ne schlimme Kindheit gehabt. Ausrede Nummer 1.
PapaEmeritus
Worrior
PapaEmeritus
Worrior
Zitat von PapaEmeritus:@Worrior Letztens erst von einer studierten Psychologin gehört. Diese Menschen würden andere bestrafen, weil sie nicht die bestrafen können, die ...
PapaEmeritus
Perzet
Zitat von Sommerleben:und ich es am Anfang nicht gesehen habe oder sehen wollte
Wulf
Zitat von PapaEmeritus:Und leider wird das nicht nur von YouTube Gurus, sondern auch von Psychologen weiterhin postuliert.
Zitat von PapaEmeritus:Opfer denkt man dann, wenn ich nur genug Mitgefühl und Empathie aufbringe,
Zitat von Worrior:Das sind dann jene die diesen Leuten erklären wollen wie sie Grenzen setzen sollen.
Zitat von Perzet:Du konntest es am Anfang eigentlich nicht sehen.
Plague
Zitat von PapaEmeritus:Das ärgert mich auch immer so. Immer dieses verletzte innere Kind, dass dann dafür sorgt, dass sich diese Individuen im Erwachsenenalter am Leid anderer Menschen ergötzen. Und leider wird das nicht nur von YouTube Gurus, sondern auch von Psychologen weiterhin postuliert.
Zitat von PapaEmeritus:wenn das innere Kind ins Gespräch gebracht wird.
Zitat von PapaEmeritus:Und als Opfer denkt man dann, wenn ich nur genug Mitgefühl und Empathie aufbringe, kann ich diesen missverstandenen Menschen erreichen und ihm helfen, und verbleiben ewig in der Tretmühle.