Doing
- 1735
- 10
- 2175
Doing
Zitat von MMHW71:Einen Narz muss man erlebt haben, das kann man nicht erklären. Das wird auch keiner verstehen, der nicht schon einmal mit so einer Kreatur zu tun hatte.
Ich habe mich einer einzigen Freundin anvertraut. Sie ist schockiert, kann das alles nicht begreifen, wie das funktioniert. Sie glaubt mir, das tut schon mal gut aber ich merke, es fehlt ihr (Gott sei Dank) der Zugang um es wirklich zu verstehen.
Zitat von Heffalump:Ich hatte gestern wieder einen Labello Moment.
Zu Winters hin immer einen gekauft, aber wenn ich ihn brauchte, war er weg. Beim Umzug habe ich einige wieder gefunden.
Er hat sie so versteckt, das ich die dort nie gesucht hätte
MMHW71
Zitat von Heffalump:Zu Winters hin immer einen gekauft, aber wenn ich ihn brauchte, war er weg. Beim Umzug habe ich einige wieder gefunden.
Zitat von PapaEmeritus:Allerdings werf ich das auch niemandem vor, wenn man überlegt, wie man selbst lange im Nebel war.
PapaEmeritus
MMHW71
Zitat von Doing:Und dann erzählt die Schwägerin, welche sie mal getroffen hat und nett Smalltalk mit ihr gehalten hat, Ach so schlimm war die doch net, die hat doch gut zu dir gepasst
Zitat von Doing:Umso mehr - freut euch das ihr die Teufel los seid
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Misstrauen war auch ganz groß. Bei mir wurden sogar Arbeitszeiten überprüft, ob die mit dem übereinstimmen, was ich erzählt habe.
PapaEmeritus
Plague
Zitat von PapaEmeritus:dass es da weniger um Eifersucht ging, sondern eher um Informationsgewinnung, bzw Informationsabgleich.
PapaEmeritus
Doing
Zitat von MMHW71:Weil wenn ALLE so gut mit ihm können, dann kann es doch nur an mir liegen.
Zitat von MMHW71:a das stimmt. Aber diese verbrannte Erde kann nicht wieder Früchte tragen.
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Wobei ich eher das Gefühl hatte, dass es da weniger um Eifersucht ging, sondern eher um Informationsgewinnung, bzw Informationsabgleich. Quasi ob ich lüge, ums vereinfacht auszudrücken.
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Und ehe man sich versieht, ist man ein gläserner Mensch.
Plague
Zitat von MMHW71:Eifersucht ist ganz ein anderer Dampfer.
PapaEmeritus
MMHW71
Zitat von Doing:Durch die Verarbeitung meiner N. Geschichte, war ich das erste mal im leben fähig ellementare Dinge in mir zu ändern. Das macht meine Ex nicht zu einem guten Menschen, aber doch habe ich es irgendwie ihr zu verdanken...
Scheol
Zitat:sondern darum, dass gern bestimmte Dinge angeführt wird, um Verhalten zu entschuldigen..