Doing
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2178
Zitat von MMHW71:Einen Narz muss man erlebt haben, das kann man nicht erklären. Das wird auch keiner verstehen, der nicht schon einmal mit so einer Kreatur zu tun hatte.
Ich habe mich einer einzigen Freundin anvertraut. Sie ist schockiert, kann das alles nicht begreifen, wie das funktioniert. Sie glaubt mir, das tut schon mal gut aber ich merke, es fehlt ihr (Gott sei Dank) der Zugang um es wirklich zu verstehen.
Ja das is so ein Punkt. Nicht nur das sie so gute Schauspieler nach draußen sind. Sie gehen oftmals auch so perfide vor, dass es schwer fällt das vernünftig beschreiben zu können. Gerade jetzt, (bei mir sind es ca 3 Jahre in der Vergangenheit), wenn ich in meinem Log lese was sie tat, nur die Worte können nicht beschreiben was vorgefallen ist.
Zitat von Heffalump:Ich hatte gestern wieder einen Labello Moment.
Zu Winters hin immer einen gekauft, aber wenn ich ihn brauchte, war er weg. Beim Umzug habe ich einige wieder gefunden.
Er hat sie so versteckt, das ich die dort nie gesucht hätte
Absichtlich Dinge verstecken um dein Vertrauen in deinen Verstand zu untergraben. Auch so ein Ding das man erlebt haben muss, damit man es begreifen kann. Man kann es ausenstehenden erklären, aber keiner wird es verstehen was das mit einem macht.
Das isoliert auch, wenn man es nicht erklären kann. Und dann erzählt die Schwägerin, welche sie mal getroffen hat und nett Smalltalk mit ihr gehalten hat, "Ach so schlimm war die doch net, die hat doch gut zu dir gepasst"
"Neeee hat sie net"
Umso mehr - freut euch das ihr die Teufel los seid