Zitat von Mada: habe nun schon von 2 Frauen gehört, dass die Kinder daurch krank geworden sind ? Wie sieht es bei deinen Kids aus
Es handelt sich um den Sohn aus erster Ehe. Der hatte die Situation komplett richtig erkannt und mir auch immer wieder gesagt, ich möge mir das bitte nicht mehr gefallen lassen. Egal wie, er möge doch bitte gehen (es ist mein Haus), weil wir darunter zu sehr litten.
Ich war dann immer die, die jede verbale Entgleisung entschuldigte, Ausreden suchte, um Verständnis ersuchte bei meinem Sohn und somit schaffte er es, auch einen Keil zwischen mir und meinem Sohn zu treiben, da mein Sohn es irgendwann nicht mehr verstehen wollte, warum ich im Endeffekt immer zu meinem Mann stand und die Situation meines Sohnes zwar nicht toll fand, jedoch ich es in Kauf nahm. Ich sah es immer so, mein Sohn könne doch eh das Weite suchen, sprich in seine Wohnung zurückziehen, wegfahren etc. ICH war permanent in der Hölle des Löwen. Meinem Sohn sagte ich immer, er möge doch bitte alles verstehen und nach Möglichkeit vermeiden, dass die beiden aufeinander treffen - sprich: ich habe MEINEM Sohn gesagt, er möge sich vertschüssen...................... Es erschüttert mich heute in meinen Grundfesten, wenn ich mir das bewusst mache, wie ich gesteuert war. Was habe ich all den Menschen angetan, die es gut mit MIR meinten - ich habe den geschützt, der der Böse war.........
Es ist unglaublich, was da abgeht.... Im Nachhinein glaubt man, dass man einen Horrorfilm geträumt hat!