PapaEmeritus
- 859
- 1842
PapaEmeritus
Hagen_Rether
Zitat von MMHW71:Einen Narz muss man erlebt haben, das kann man nicht erklären. Das wird auch keiner verstehen, der nicht schon einmal mit so einer Kreatur zu tun ...
Mada
Zitat von Doing:Das Konzept des Du's existiert nicht in ihrem Kopf. Wie sollen sie dich dann hassen? Du bist nur eine Erweiterung ihrer selbst, sie projezieren teile ihres Ichs auf dich und hassen diese.
Nimm die letzten 3 Vorwürfe an dich die dir so einfallen und beurteile realistisch ob sie nicht in wirklichkeit von sich selber sprechen. Das ist einer der vielen Punkte die so weh tut - deine Existenz wird nicht mal anerkannt in ihrem Kopf
Doing
Zitat von Mada:Typisch ist wohl auch, dass sie einen für krank erklären
Mada
Zitat von MMHW71:Als ich dann in psychologischer Behandlung war und mich zu schützen wusste und ich ihm die Nahrungsquelle abdrehte, kam mein Sohn an die Reihe.......
Mada
Zitat von Perzet:.nur bei der eigenen Familie, den eigenen Kindern, ansonsten sind sie die liebsten Menschen der Welt
Mada
Zitat von MMHW71:Ich trauere so meiner Lebenszeit nach, so viele Jahre versch................
MMHW71
Zitat von Mada:habe nun schon von 2 Frauen gehört, dass die Kinder daurch krank geworden sind ? Wie sieht es bei deinen Kids aus
MMHW71
Zitat von Mada:Meine Mutter hatte eine schlechte Ehe, er starb, si e blühte auf,
Mada
MMHW71
Zitat von Mada:Ich weiss nicht wie lang du getrennt bist?
Heffalump
Mada
Zitat von MMHW71:Seit 2 Monaten ist er tot. Und er hat sogar noch nach seinem Tod alles gemacht, damit ich auf keinen Fall ein schönes Leben habe. Ich habe ihn gepflegt, er war 2 Jahre sehr schwer krank, alles gemacht und dann hat er jemand anders für den Großteil seines Vermächtnisses eingesetzt, der nicht einmal einen Finger ...
Heffalump
Zitat von Mada:dass am Lebensende ich auch nichts von ihm hätte
Mada
Zitat von Heffalump:Man wird mit ihnen krank