MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Heffalump:Und entweder haben sie nix zum vererben oder sie drehen jeden Trick das du nix bekommst.
Zitat von Mada:okay war er schwer krank?
mein Beleid.
Perzet
Zitat von Mada:wie sind sie mitihren Kindern - wenn ich gezielt fragen darf ? Auch so abwertend , manipulierend wie mit der Partnerin ?
Scheol
Zitat:habe nun schon von 2 Frauen gehört, dass die Kinder dadurch krank geworden sind ?
Zitat:Ich kann froh sein von ihm nicht schwanger geworden zu sein.
Zitat:In der Kennelernphase ging es um Wünsche und Zukunft, da waren wir beide gleich
Zitat:Das nahm er dann plötzlich iwann einfach weg :
Zitat:Kinder und Zusammenziehen. das war natürlich krass so mittendrin.
Zitat:Dann entschied er (für sich), dass er es drauf ankommen lassen wolle - dies sagte er mir beiläufig ....uvm.
Zitat:Therapeut sagte, als Aussenstehender würde er auch abraten, weil er es vererbene könnte,
was auch immer er hat.
Zitat:Er drehte völlig durch und was er hatte kann per Ferndiagnose nicht gestellt werden.
Zitat:Schizophrenie Psychose. Aber diese gezielte und schlimmer werdende Bösartigkeit deutet halt auf N. hin.
Mada
Zitat von MMHW71:dass ich ihm letzten Endes mit Allem überlegen bin, sonst hätte ich keine 27 Jahre mit ihm ausgehalten
Zitat von Perzet:statt zu schützen wird fertig gemacht
PapaEmeritus
Zitat von Mada:diesen Satz finde ich fabelhaft, er erquickt mein Herz. Denn ja, wir waren, sind ihnen überlegen. Ich hatte lang in mir Dinge erkannt, Distanz geschaffen, um ihn dann, als er mich dermaßen runtermachte wo ich es nie erwatet hätte und mich dermaßen als Feind angesehen hat, sachlich entgegentreten konnte und mich gewehrt habe. Er war zunächst so klein wie ein Kindchen, so wackelig - weil wie ich mit ihm redete, was ich ihm entgegen brachte.
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Da wird dann alles aufgefahren, was geht, Beleidigungen, Schuldumkehr, Opferinszenierung, Entzug. Und wenn man auch das nicht mehr mitspielt, kommt dann meistens nix mehr.
Perzet
Zitat von MMHW71:Das war wahrscheinlich auch der Fehler, weshalb ich um mein Erbe kam, obwohl ich diesen Pflegefall aufopfernd und mit allen Regeln der Empathie gepflegt habe
MMHW71
Zitat von Perzet:Das beinhaltet immer noch den Gedankengang, daß wenn Du nur a l l e s richtig machst, dann auch entsprechende Würdigung käme.
PapaEmeritus
MMHW71
Zitat von Scheol:Vererben und das widersprüchliche Verhalten sind hochbelastend für ein Kind.
Perzet
Zitat von MMHW71:ich hatte wirklich jedes Verständnis der Welt was kranken Menschen alles passieren kann - und er wusste, was er hinter meinem Rücken organisiert hatte
Mada
Heffalump
MMHW71
Zitat von Heffalump:Wir haben auch einige Spezialisten im Forum, ich meine speziell die Angehauchten und natürlich die Überlebenden
Zitat von Mada:Was bedeuted opfernarzisstische Schwester zB
PapaEmeritus
Zitat von MMHW71:Die stellt sich immer als Opfer dar