MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von Heffalump:Und entweder haben sie nix zum vererben oder sie drehen jeden Trick das du nix bekommst.
Richtig! Und wenn sie sonst nichts mehr können aber da haben sie auf einmal Helfer gefunden und wissen Dinge, die man nie geglaubt hätten, dass sie das noch können oder schaffen.
Zitat von Mada:okay war er schwer krank?
mein Beleid.
Ja!
Danke sehr lieb von dir aber bis vor einer Woche hätte ich es noch auch noch so gesehen, heute ist er mir wurscht.
Es war schon für was gut, dass er das so gemacht hat wie er es tat. Auch wenn er mich knicken wollte, hat er vergessen, dass ich ihm letzten Endes mit Allem überlegen bin, sonst hätte ich keine 27 Jahre mit ihm ausgehalten. Ich bin leer aber nicht verloren und ich werde für meinen Seelenfrieden kämpfen und dass er diese Aktion mit dem Vererben abgezogen hat, hat mir letzten Endes die Augen über seine Hinterhältigkeit zur Gänze geöffnet.
Und da geht es "nur" um Geld aber beim nun Abschließen war diese Aktion Goldes wert. Es war, schwer verständlich aber ich empfand es so, als diese Hiobsbotschaft kam, ein paar Stunden später wie eine Erleichterung. Es war, als hätte er sich gelöst von mir.
Jetzt muss ich natürlich diese Wut, die aber fast gegen mich und meine Dummheit/Naivität gerichtet ist, verarbeiten und es als Lebenserfahrung sehen, die mir NIE! wieder passieren darf.
Mein Leben ist mehr wert, als sein beschi.........es Geld!