Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Mada:@Scheol man wartet immer auf den grossen Casch . Die Belohnung ,die ja jedesmal immer wieder kommt ... Jetzt hab ich das gut verstanden.
Hummelbee8
Mada
Zitat von Scheol:streng dich an.
PapaEmeritus
Ravenclaw
Zitat von PapaEmeritus:@Scheol Genau. Und mir hat das einfach gereicht. Ich habe mehrfach erklärt, wie sehr mich das Verhalten verletzt, dass es mich ärgert, dass ich es ...
PapaEmeritus
Heffalump
Zitat von Mada:so stell ich mir Liebe und Partnerschaft nicht vor
Ravenclaw
Zitat von PapaEmeritus:@Ravenclaw Ich denke, es ist ein kein Zufall, dass die Grundmechanismen immer ähnlich ablaufen.
Doing
Zitat von Ravenclaw:Hatten wir dieselbe Frau?
Zitat von Mada:Und wenn du morgens zerstrubbelt aufwachst, denk ich, die Haare der Frau im TV sind schöner. So denk ich eben. Du bist nicht die heftigste, die immer toll ist und wenn ich das denke, will ich dir das auch sagen, wenn was sch. aussieht ....
PapaEmeritus
Mada
Scheol
Zitat:Genau. Und mir hat das einfach gereicht. Ich habe mehrfach erklärt, wie sehr mich das Verhalten verletzt, dass es mich ärgert, dass ich es respektlos finde etc. Und dann kommt der Mensch wieder an, Ich bin bereit über alles zu reden, und dann macht der Mensch einfach weiter. Da braucht mir auch keiner was von fragilem Ego, Selbstschutz oder verletztes inneres Kind erzählen,..
Zitat:Ja, ich hab sie geliebt, ich hatte großen Kummer, aber ich hätte mich immer mehr selbst verloren, bis nix mehr übrig gewesen wäre,
Zitat:und das ging für mich einfach nicht mehr.
Heffalump
Zitat von Mada:zugewnadt nur wir, dann mit Freifahrtsschein.
Mada
Zitat von Heffalump:Was er darf, darfst du noch lange nicht
Doing
Zitat von Mada:sagt er im Laufe der Endzeit sogar offen