Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von PapaEmeritus:@Scheol Und was für mich das „Problem“ war, dass das bei mir nicht komplett so funktioniert hat, wie das in den Augen solcher Menschen wahrscheinlich funktionieren soll. Das Problem blieb ja auch durch die Verdrehung der Realität bestehen, bzw. wurde noch schlimmer. Dadurch wurde der Druck auf mich, ihr ...
Mada
PapaEmeritus
Plague
Zitat von Mada:ich weiss nicht, ob er testen wollte, wie unterwürfig ich bin, oder war es projektion, weil es etwas war, was ihm gesagt wurde ? oder wollte er mich einfach nur verrückt machen..... auflaufen lassen auf perfideste art und weise
Zitat von Mada:warum sind sie alle so gleich gestrickt was manipulative taktiken betrifft. sie hatten doch keinen lehrgang darin.
PapaEmeritus
Zitat von Mada:nur!? warum sind sie alle so gleich gestrickt was manipulative taktiken betrifft.
Mada
Zitat von PapaEmeritus:Weil das oft Techniken sind, die universell bei jedem Menschen bis zu einem gewissen Maß funktionieren.
PapaEmeritus
Scheol
Zitat:es ist der wahnsinn was sie einem sagen (können, tun) mein exemplar sagte nachdem er parallel auf einer singleseite sein wollte, was mein todesurteil bei ihm gewesen wäre (ich sollte ihn ja überzeugen plötzlich von mir, der liebe, und im wettbewerb sein) , dass es für mich bzw. uns noch eine chance gäbe.
Zitat:und zwar, wenn ich mich einweisen lassen würde (wtf) und mir medikamente geben lassen würde. ich weiss nicht, ob er testen wollte, wie unterwürfig ich bin, oder war es projektion, weil es etwas war, was ihm gesagt wurde ?
Zitat:oder wollte er mich einfach nur verrückt machen..... auflaufen lassen auf perfideste art und weise
Zitat:naja klein halten,machen,deine realität in frage stelle, sind ja beliebte mittel bei allen narzissten - warum nur!?
Zitat:warum sind sie alle so gleich gestrickt was manipulative taktiken betrifft. sie hatten doch keinen lehrgang darin.
Zitat:warum sind sie manchmal so anders, so gemein?
Scheol
Zitat von Mada:ich würd gar nicht auf so ne sch**** kommen
Mada
MMHW71
Zitat von Plague:Viele haben diese Spielchen schon als Kinder in Form von emotionalem Missbrauch selbst erlebt.
Dann wundert es mich nicht, dass ich nach 27 Jahren eigentlich leer bin. Man stellt irgendwann sein gesamtes Leben in Frage.
Als mir irgendwann nach 25 Jahren klar wurde, dass er das Kind erleiden musste, hatte ich wieder Mitleid. Ich sah ihn selbst sehr lange als Opfer und dass er nichts dafür kann, was aus ihm geworden ist.
Zitat von PapaEmeritus:Manche haben diesen Zyklus über Jahre immer wieder erlebt. Mir persönlich hat das 2 mal über Monate gereicht. Was man da erlebt und emotional und psychisch ertragen muss, ist durch nichts zu rechtfertigen und wett zu machen
PapaEmeritus
Heffalump
Zitat von MMHW71:gegen einen Narzissten kann man niemals gewinnen
PapaEmeritus
Scheol
Zitat von PapaEmeritus:@MMHW71 Wenn möglich, ganz viel Raum zwischen sich und diesen Menschen bringen ist mMn die einzige Lösung. Solange man in der „Realität“ dieser Menschen bleibt, kannste nicht gewinnen. Du kämpfst schließlich mit jemandem, der die „Realität“ definiert.