MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Ich konnte das tatsächlich einigermaßen „schnell“, bzw. hab ich irgendwann gemerkt, dass irgendetwas fundamental schief läuft,
MMHW71
Zitat von Heffalump:Damals kam ich mir nicht stark vor
PapaEmeritus
MMHW71
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Bei mir war so ca. 2 Jahre alles gut, und dann ist der Mensch innerhalb kürzester Zeit so „eskaliert“, dass ich dachte, ich hätte nen anderen Menschen vor mir.
Zitat von PapaEmeritus:Entgegen der weit verbreiteten Meinung gehen diese Personen auch nicht auf schwache Menschen, sondern eher auf Menschen, die empathisch sind, mitfühlend, problemlösungsorientiert, loyal, durchaus auch reflektiert
PapaEmeritus
Plague
Zitat von MMHW71:Das ist auch das Kalkül. Die ersten Jahre waren bei mir auch der Hammer.
Zitat von MMHW71:Die gehen nur auf starke Persönlichkeiten und die o.a. Eigenschaften. Bei schwachen Menschen könnten sie nicht saugen, die geben viel zu wenig Befriedigung.
PapaEmeritus
Zitat von Plague:Es läuft halt immer solange gut, wie du fügsam bist, alles tust, was er will und brav zu allem Ja und Amen sagst. Motto: Du darfst alles, was ich will. Weigerst du dich, fängt der Psycho-Terror an.
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Ich hoffe, ich hab dich da jetzt nicht getriggert…
PapaEmeritus
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Eher damit, dass ich in dem Menschen was anderes gesehen habe.
Zitat von PapaEmeritus:Es ist auch garnicht mehr so die Beziehungsgeschichte, eher das menschliche.
Zitat von PapaEmeritus:Ich bin ja auch da gewesen, hab mir Probleme angehört, versucht zu helfen, da zu sein etc. Und ich fühle mich benutzt auf einer sehr tiefen Ebene, die irgendwie über reine Liebe hinausgeht.
PapaEmeritus
Zitat von MMHW71:Menschlich? Was hat ein N menschliches. Realistisch und mit Abstand betrachtet - gar nichts, weniger als nichts. Die sind nur sich selber was wert.
MMHW71
PapaEmeritus
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Als würde man was ausradieren.