Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Doch
Sie lernen bei dem gerade aktuellen für den nächsten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:was bleibt
PapaEmeritus
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
MMHW71
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sie lernen bei dem gerade aktuellen für den nächsten
MMHW71
Mitglied
Zitat von Heffalump:Aber mit Zimtschnecke geht all das, was ich jahrelang erfolglos wollte
Heffalump
Mitglied
Zitat von MMHW71:Und davon bist du überzeugt
MMHW71
Mitglied
Zitat von Heffalump:Bei meinem Exemplar schon
Plague
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Die Kontrolle ist immer abhängig von der Reaktion des Opfers.
Zitat von PapaEmeritus:Um zu kooperieren, muss es Vertrauen und Sympathie empfinden. Die Mechanismen der Kontrolle untergraben aber diese Basis.
Zitat von PapaEmeritus:Bei mir war der wachsende Kontrollzwang ja auch der Anfang vom Ende.
Zitat von PapaEmeritus:eigentlich schaufeln sich diese Menschen ihr eigenes Grab.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Plague:Das ist dann eben die Peitsche-Variante: Du hast dich (noch mit Hilfe einer halbwegs funktionsfähigen Wahrnehmung und Intuition) gegen die Kontrolle gewehrt und Widerstand geleistet. Ist nicht erlaubt, Todsünde, muss drakonisch bestraft werden. Folge: Es wurde immer schlimmer.
Plague
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich hab eben damals den „Fehler“ gemacht und geglaubt, man kann Probleme wie 2 Erwachsene Menschen lösen. War dumm von mir, aber so war es eben nun mal.