Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76612
Zitat von PapaEmeritus:eigenständiges Ich
Doch
nur zu viel davon
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:eigenständiges Ich
MMHW71
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:fast wie ein Parasit.
PapaEmeritus
Mitglied
Sommerleben
Gast
MMHW71
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich weiß garnicht, ob ich da Respekt oder Mitgefühl haben soll.
MMHW71
Mitglied
Zitat von Sommerleben:Ich finde immer noch krass WIE VIELE Betroffene es gibt.
PapaEmeritus
Mitglied
MMHW71
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Es ist wohl eher eine Mischung aus mehreren Punkten, einer davon ist wahrscheinlich genetisch
Zitat von PapaEmeritus:Schließlich werden nicht alle Menschen, die schlimme Kindheiten haben, zu solchen Menschen.
Zitat von PapaEmeritus:Ich wünsche dir da auf jeden Fall alles Gute.
Zitat von PapaEmeritus:Das mit den Arbeitszeiten finde ich aber sehr interessant, war bei mir auch so. Sie hat da wahrscheinlich gedacht, ich lüge oder was auch immer,
PapaEmeritus
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sommerleben:Werden therapiert oder auch eingesperrt wenn sie gefährlich sind. Das
PapaEmeritus
Mitglied
MMHW71
Mitglied
Zitat von Heffalump:Viele selbst herrliche kleine despoten da herum laufen. Ist jeder ein N? Oder darfst noch ein bisschen Schizophrenie sein?
Zitat von Heffalump:Es ist leider nicht klar abzugrenzen, ob er eine Störung hat oder viele.
Zitat von Heffalump:Wir lassen uns von Despoten regieren. In kleinen und im großen.
Zitat von PapaEmeritus:Viele dieser Menschen bewegen sich auf der dunklen Triade (Narzissmus, Machiavellismus, Psychopathie), andere sind einfach nur toxische A.löcher.
PapaEmeritus
Mitglied
MMHW71
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, ich habe auch erst rückblickend einige Verhaltensweisen einordnen können, bzw. hat das erst im Nachhinein ein Bild ergeben
Zitat von PapaEmeritus:ch denke, ein gewisses Risiko bleibt immer, vor allem weil es ja auch Fälle gibt, die lange normal erscheinen
Zitat von PapaEmeritus:Danach hat sich das schnell verdichtet und ist extremst eskaliert, nachdem ich Grenzen gesetzt hatte
Heffalump
Mitglied
Zitat von MMHW71:die aussortiert gehören.