Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
Zitat von PapaEmeritus:eigenständiges Ich
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:fast wie ein Parasit.
PapaEmeritus
Sommerleben
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Ich weiß garnicht, ob ich da Respekt oder Mitgefühl haben soll.
MMHW71
Zitat von Sommerleben:Ich finde immer noch krass WIE VIELE Betroffene es gibt.
PapaEmeritus
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Es ist wohl eher eine Mischung aus mehreren Punkten, einer davon ist wahrscheinlich genetisch
Zitat von PapaEmeritus:Schließlich werden nicht alle Menschen, die schlimme Kindheiten haben, zu solchen Menschen.
Zitat von PapaEmeritus:Ich wünsche dir da auf jeden Fall alles Gute.
Zitat von PapaEmeritus:Das mit den Arbeitszeiten finde ich aber sehr interessant, war bei mir auch so. Sie hat da wahrscheinlich gedacht, ich lüge oder was auch immer,
PapaEmeritus
Heffalump
Zitat von Sommerleben:Werden therapiert oder auch eingesperrt wenn sie gefährlich sind. Das
PapaEmeritus
MMHW71
Zitat von Heffalump:Viele selbst herrliche kleine despoten da herum laufen. Ist jeder ein N? Oder darfst noch ein bisschen Schizophrenie sein?
Zitat von Heffalump:Es ist leider nicht klar abzugrenzen, ob er eine Störung hat oder viele.
Zitat von Heffalump:Wir lassen uns von Despoten regieren. In kleinen und im großen.
Zitat von PapaEmeritus:Viele dieser Menschen bewegen sich auf der dunklen Triade (Narzissmus, Machiavellismus, Psychopathie), andere sind einfach nur toxische A.löcher.
PapaEmeritus
MMHW71
Zitat von PapaEmeritus:Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, ich habe auch erst rückblickend einige Verhaltensweisen einordnen können, bzw. hat das erst im Nachhinein ein Bild ergeben
Zitat von PapaEmeritus:ch denke, ein gewisses Risiko bleibt immer, vor allem weil es ja auch Fälle gibt, die lange normal erscheinen
Zitat von PapaEmeritus:Danach hat sich das schnell verdichtet und ist extremst eskaliert, nachdem ich Grenzen gesetzt hatte
Heffalump
Zitat von MMHW71:die aussortiert gehören.