Mada
Mitglied
- Danke erhalten:
- 347
Zitat von Perzet:Sorry. Ist viel Geschwurbel. Viel schlimmer ist es, warum d u an seinen Versprechungen so festhängst. Warum?
weil es so schön, perfekt war, allein in einem haus wohnen 'mit viel ruhe und nähe'...abends sich zusammen setzen, hand halten und einander mitteilen was einen stört bzw los sei- so sagte er. das fand ich super, dass das sein innerstes angeblich gewesen war, er wollte nähe, verbidung? für mich bedeutet das nähe, aktualität - nur er und ich. ich finde es schwer zu verstehen, dass jemand sowas sagen kann, ohne einen wert darin selbst zu sehen. oder dahinter zu stehen, es sich zu wünschen. aber wenn er sich das wirklich wünschen würde, dann würde er das nicht einfach ablegen oder?
er wurde dann wieder so gemein, ich hätte keine erwartungen zu haben, denn das würde seine bindungsangst triggern, nur wegen meinem verhalten. er sendetet mir ausschnitte aus einem buch, ich dachte oh gut, er sieht es ein, dass meine wünsche, fragen normal sind - nein ich sollte sie gefälligst nicht äussern, weil das eben zu dieser bindungsangst und aggression führt. seine vorstellungen über die zukunft waren so schön während der rückeroberung, sein willen so stark. sogar taten: er machte sogar nägel mit köpfen mit seiner kernfamilie, war dabei aber sehr instabil - das merkte ich : auflegen, 'lügen' bzw. gaslighting. bis dann ein arzt ihm abriet jetzt nägel mit köpfen zu machen, war ja auch ok, aber ganz den sch.wanz einziehen? - nunja und dass ich mich immer beweisen muss, is eh immer so. ihn glücklich machen muss. wenn ich mich nicht gut benehme, dann ...und ausserdem sieht er nach ner weile immer fehler an mir und seine gefühle sind ihm nicht stark genug, es fehlt ihm was. zuletzt als es noch "gut" war, meinte er, für mich überraschenderweise, das läge an seiner depression (abgeflachte gefühle).
um auf deine frage zurück zu kommen. ich habe habe halt träume, visionen, die er auch zu haben schien. die wie die faust aufs auge passten. als dann ein haus da war, passte ihm hier und da was nicht - wie immer. dann sei es nicht der richtige zeipunkt für immobilien. innerhalb 2 wochen war alles anders und wurde immer dünner.