PapaEmeritus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2619
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich war natürlich erstmal naiv und dann ging der Mist von vorn los.
PapaEmeritus
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Hummelbee8 Tatsächlich waren es bei mir „nur“ etwas mehr als 2 Jahre und ab einem Punkt ging es rapide bergab. Als wäre da ein Schalter ...
PapaEmeritus
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Hummelbee8 Mein Problem war, dass ich ab irgendeinem Punkt nicht mehr relativieren konnte. Das versucht man ja meist erstmal. Aber irgendwann ging ...
PapaEmeritus
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Hummelbee8 Ich weiß, dass das vielleicht ein anderer Weg war, als bei anderen. Aber das war nicht mehr ertragbar. Für mich war schon immer vieles ...
PapaEmeritus
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:die sind einfach so,
Hummelbee8
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Und ich bin heute auch absolut davon überzeugt, dass diese Menschen wissen, was sie machen, es absichtlich machen und es versuchen zu verschleiern.
Zitat von PapaEmeritus:Die sind auch nicht traumatisiert, verletzt o.ä., die sind einfach so, vielleicht sogar schon so auf die Welt gekommen.
Heffalump
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:keinen kausalen Zusammenhang zwischen Trauma und manipulativem Verhalten im Erwachsenenalter,