Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
Zitat von Paola_321:dass er böse auf mich ist
Was wäre wenn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Paola_321:dass er böse auf mich ist
Paola_321
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was wäre wenn?
Paola_321
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Mag etwas konfus klingen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da werden Erinnerungen überschrieben, bzw. in Relation zu dem gesetzt, was man inzwischen weiß.
Zitat von PapaEmeritus:Ich hatte lange mit der „liebenswerten“ Seite zu kämpfen
PapaEmeritus
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Es gibt diese zwei Modi. Der gute, empathische Mensch, und die Opferrolle.
PapaEmeritus
Mitglied
Wulf
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Wulf Substanz zeigt sich ja erst so richtig im zwischenmenschlichen Bereich. Und da sind diese Menschen eben entweder perfekt oder das Opfer. Mehr Substanz ist da nicht. Ob man da jetzt auf die Fresse gefallen ist, kann man sicher drüber diskutieren. Für mich ist eben an dieser Person so wenig echtes, dass es sich ...
PapaEmeritus
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Und dann in einem Wimpernschlag wieder lieb und nett. Man könnte fast denken, sowas inszenieren die. Aber das klingt so absurd