PapaEmeritus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2622
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich hoffe du hast dir das angehört, und du kannst gern was dazu sagen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Wulf:Lass mich mal raten
PapaEmeritus
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Und statt das in einer Minute zu klären, hat die sich fast 5 Minuten über mich lustig gemacht, und am Ende gesagt: Ich hoffe du hast dir das angehört, und du kannst gern was dazu sagen.
PapaEmeritus
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Und da ich mich dadurch nicht hab aus der Ruhe bringen lassen, weil sich ja an der Realität dadurch nix geändert hat, wurde das Verhalten dann immer absurder bzw. die Verdrehung immer krasser.
PapaEmeritus
Mitglied
Mada
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Mada:Alles im Kopf, meine Tätigkeiten, sind im Kopf auf irgendeine Weise verknüpft mit irgend welchen Gedanken an ihn, Erinnerungen - dann diese Leere, das Alleinsein.
Mada
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von Tempest:Was macht man, wenn der SW Update nicht gegriffen hat? Ja, ctrl alt delete
Tempest
Mitglied
Zitat von Mada:Die gefühlte Einsamkeit ist schlimm
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Mada:warum war es rundum so zerstörerisch bis in die letzte Pore....
Zitat von Mada:wie kann ein Mensch so perfide und bösartig sein
Zitat von Mada:warum hätte es nicht einfach gut sein können