Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2483
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:
PapaEmeritus
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Wenn man nicht mehr reagiert, ist das Verhalten erstaunlich leer.
Mada
Mitglied
Zitat von Tempest:Die endet eigentlich vor der Haustüre.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Mada:also wenn ich keine "Identität" in ihn gepackt habe, war er leer, oder ohnehin leer; wenn ich aber nichts tat, nichts initiierte : ...
Tempest
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Man ist ja eher als „Zulieferant“ vorgesehen, als als gleichwertiger Partner. So war es jedenfalls in meiner Erfahrung.
Tempest
Mitglied
Zitat von Mada:heute werd ich das auch mal versuchen bzw machen, gehe heute abend mal weg unter leute.
Mada
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Mada
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Karlo50
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Karlo50:Guten Abend! Als "geschädigtes" Opfer einer verdeckten Narzisstin möchte ich mich mal bei euch erkundigen...... - ist euch mal aufgefallen, dass sich fast alle Datings mit toxischen Personen bzw. Narzissten irgendwie ähneln und .... absolut perfekt und wie im 7. Himmel beginnen? Und katastrophal ...
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Karlo50:Wäre es dann nicht klüger vom Narzissten, das "Opfer" noch zu halten?
Karlo50
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. Und in meinem Fall hat die Frau noch ne Weile versucht, mich in der Dynamik zu halten. Ne nette Nachricht hier und da, bis ich das Verhalten benannt habe, weil hinter den netten Worten nix mehr nettes war. Ich denke fast, dass diese Menschen nicht anders können. Deswegen ...