PapaEmeritus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2622
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Karlo50
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Gesunde Menschen zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie zB in Konfliktsituationen oder unterschiedlichen Menschentypen gegenüber flexibel reagieren können. Natürlich nicht immer positiv, aber flexibel, lernfähig bis zu einem gewissen Punkt usw. Und das scheint da eben vollkommen zu fehlen, weil Verantwortung, ...
PapaEmeritus
Mitglied
Karlo50
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Karlo50 Bei mir war sie auch immer das Opfer. Entweder waren alle anderen die Bösen, oder eben ich. Ich hab mir auch nach dem Ende oft die Frage gestellt, warum da nicht etwas Flexibilität da war. Denn so intelligent wie die Frau war, so „dumm“ hat sie sich innerhalb des Musters angestellt, und ich denke, das ...
PapaEmeritus
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von Karlo50:Wäre es dann nicht klüger vom Narzissten, das "Opfer" noch zu halten?
Zitat von Karlo50:wen saugen sie energetisch dann aus, wenn sie nicht sofort jemand Neuen haben?
Zitat von PapaEmeritus:Ich denke fast, dass diese Menschen nicht anders können.
PapaEmeritus
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Wie eine Maschine, die immer den gleichen Output zeigt.
PapaEmeritus
Mitglied
Mada
Mitglied
Karuna
Mitglied
Zitat von Karlo50:Wäre es dann nicht klüger vom Narzissten, das "Opfer" noch zu halten?
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Karuna:Das ist eine Maske, am Ende siehst du den Dämonen.
Karuna
Mitglied
Umbra_
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied