OlivierK
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 43
- Mitglied seit:
Zitat von Frie:Ich merke das schon seit einem halben Jahr. Die Gefühle im inneren ändern sich einfach. Wo Anfangs blanke Panik und Verzweiflung war, waren irgendwann andere Gefühle. Traurigkeit, Sehnsucht, Selbstzweifel... dann Akzeptanz, sie wurde mir egal. Ich habe nach und nach erkannt und vor allem verstanden was sie ...
Das Beste, was einem passieren kann ist, wenn diese Menschen neue Partner finden. Dumm ist, dass die neuen Partner dasselbe erleiden und kluge neue Partner schnell wieder weg sind. Wer ist dann Schuld? Naja klar, der Ex-Ex oder der Ex oder im Zweifel alle Männer (selbes gilt für Frauen, bei männlichen Narzissten).
Meine Ex hat auch immer ihren super tollen Freundeskreis betont. Ich habe diese Leute kennengelernt, Partymenschen. Eine gute Freundin hatte sie, die selbst abgesoffen war mit ihren familiären Problemen. Die zog dann weg. An Feiertagen war sie in Clubs, Partys, feiern, da kann ich mich auch bei Spontacts und Meet5 anmelden, wenn ich nicht allein den Club betreten will. Gespräche waren eh nie ihr Ding, nur "sich zeigen".
Der tolle Freundeskreis war aber irgendwie nicht da, als es darum ging, einen Schrank aufzubauen, Sperrmüll raus zu stellen, komisch, einige Tage vorher war ich damals leider noch so dumm und ließ mich wieder um den Finger wickeln, kaum war der letzte Schrank abgebaut, fing das Drama wieder an.
Da war mir ganz klar, was das für ein Mensch ist.
Das muss man sich IMMER und IMMER und IMMER und IMMER wieder vor Augen führen, wenn man sentimental wird und rückfällig an vermeintlich schöne Momente denkt. Die gab es nicht, die gab es nur gespielt. Bei diesen Leuten.