hotte
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 710
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hotte
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Mada:in erstgesprächen wird es keine solchen absoluten sätze bzw diagnosen geben, das ist es ja.die erstgespräche sind da, um sich zu beschnuppern. er zb hört auch, was er hören will und ist dann überzeugt. emotional unreif könnte man es auch nennen. unerfahren. ich weiss es nicht.dumm vielleicht sogar auch.
Mada
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von OlivierK:Das Beste, was einem passieren kann ist, wenn diese Menschen neue Partner finden.
Zitat von OlivierK:Was sie mit mir gemacht hast, gleicht emotionaler Gewalt, und ich bin noch dabei mich heraus zu arbeiten. Ich merke wie viel Energie und Zeit ich für mich selber brauche.
Zitat von Mada:bin ich wirklich so einladend für so ein verhalten, frag ich mich grad.
Jeovanni
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jeovanni:Ist ein Klinkaufenthalt für Traumata sinnig
Jeovanni
Mitglied
Zitat von Heffalump:Therapie reicht nicht, meinst du?
Narkus
Mitglied
Zwou
Mitglied
Zitat:Komisch: Ich hatte das Gefühl, dass die Dame, mit der ich mal zusammen arbeitete, mich immer nur drangsalierte wenn man sich sah. Kaum war ich aus dem Blickfeld, erhielt ich keine Whatsapp und keine Kontaktversuche. Im Büro schrieb sie mir per Whatsapp, als ob ich nur die Büro Beziehung bin oder die Büro Batterie, das war schon komisch.
PapaEmeritus
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Narkus
Mitglied
Zitat von Zwou:@OlivierK Das klingt für mich sehr stark nach Problemen mit der Objektpermanenz. Das konnte meine Ex-Frau auch super, aus der Haustür raus, weg ist man
Scheol
Mentor
Zitat:Mir fiel heute Nacht eine Sache ein, ist das auch eine Form von N, wenn du ne Arbeit hast, wo du Schlüssel bekommst und plötzlich sind die weg, du deinen Arbeitgeber informierst, danach auf der Kippe stehst, und weit über ein halbes Jahr später, du längst nicht mehr in dieser Firma bist, der Schlüsselbund plötzlich wieder auftaucht?
Ich hatte ihn nicht verloren, er hat ihn absichtlich versteckt
hotte
Mitglied
Zitat von Scheol:@Heffalump In der Literatur ist ein ähnliches bespiel beschrieben, wo der Psychopath „gerne“ Dinge versteckt und diese dann plötzlich wieder an ungewöhnlichen Orten auftauchen, und dich dann fertig machen , weil du sie damals gefragt oder beschuldigt hast ob sie den Schlüssel gesehen haben. Er dich dann für ...
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Narkus:Man muss bei Narzissten eines wissen, es wird nie Antworten geben, weil alles was sie tun schlicht keinerlei Logik folgt.