Besserwisser60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 161
Zitat von Frie:Gerade als Mann ist es echt schwierig, sich einzugestehen, daß man ein "Opfer" geworden ist.
Und du meinst als Frau fühlt sich das besser an? Ich habe damals auch gesagt, ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert. Stehe mit beiden Beinen im Leben und bin komplett unabhängig.
Vermutlich auch der Grund weshalb ich nach nur 4 Monaten dort raus bin, das war ein echter Höllenritt.
Menschen mit diesen destruktiven Anteilen versuchen ständig deine Grenzen zu übertreten und es ist ein stetiger Kampf diese zu bewachen.
Bei mir war es sein Gepöbel u.a. aus dem Nichts heraus. Das hat er einmal gemacht, ich habe ihn gewarnt, er hat es nochmal gemacht, ich habe gezögert und beim dritten Mal bin ich gegangen.
Ja man fühlt sich zuerst als Opfer, aber wir sind es in Wahrheit nicht, denn daraus habe ich zumindest gelernt, dass ich jederzeit und noch viel früher gehen kann, wenn mir jemand nicht gut tut.
Ja, man möchte verstehen, warum, wieso, weshalb hat er das gemacht? Auch ein wichtiger Prozess.
Aber irgendwann erkennt man, dass das komplett unwichtig ist und uns nur davon abhält auf uns selber zu schauen.