PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4170
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Mampfred:Ich habe ewig gebraucht, also Monate, um zu kapieren, dass mit dieser Frau, meiner Ex, wirklich etwas tiefgreifend nicht stimmen muss. Nahezu zwanghaftes Abwerten meiner Person. Vermutlich um sich aufzuwerten.
Frie
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Und du meinst als Frau fühlt sich das besser an?
Besserwisser60
Gast
Zitat von Frie:@Besserwisser60 Das habe ich an welcher Stelle behauptet? Ich denke du weißt genau was ich damit ausdrücken wollte.
Scheol
Mentor
Zitat von Besserwisser60:Nein, weiß ich nicht. Aber vielleicht erklärst du es mir.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Scheol:Frie hat nichts Negatives gesagt,
Besserwisser60
Gast
Zitat von PapaEmeritus:Wobei meiner Meinung nach einige Monate nicht wirklich viel sind, es ist ja auch nicht so, dass man beim ersten auffälligen Verhalten schreibend davon läuft. Deswegen würde ich trotzdem sagen, du hast wahrscheinlich viel richtig gemacht und erkannt. Der Rest ergibt sich.
Scheol
Mentor
Zitat von Besserwisser60:Ich auch nicht, was also ist dein Problem? Die Frage ging an Frie, nicht an dich.
PapaEmeritus
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Menschen mit diesen destruktiven Anteilen versuchen ständig deine Grenzen zu übertreten und es ist ein stetiger Kampf diese zu bewachen.
Scheol
Mentor
Zitat von PapaEmeritus:@Besserwisser60 Das sehe ich tatsächlich genauso. Und ich bin dir da tatsächlich auch dankbar, dass du angesprochen hast, nur wenige Monate da drin gefangen zu sein. Ich hatte nämlich lange das Gefühl, ich übertreibe oder bin etwas überempfindlich, weil es bei mir auch nur einige Monate waren, in denen es ...
PapaEmeritus
Mitglied
Frie
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Nein, weiß ich nicht. Aber vielleicht erklärst du es mir.
Scheol
Mentor
Zitat von Frie:Früher wäre ich über das Stöckchen gesprungen.
Zitat:Ich habe an einer weiteren Auseinandersetzung zu dem Punkt nichts mehr zu sagen.
Scheol
Mentor
PapaEmeritus
Mitglied