LoveForFuture
- 93222
LoveForFuture
harumi123
Zitat von SummerSunSet:Hat dich das am Anfang zurückschrecken lassen oder war es bei euch eher das klassische von Freundschaft zu Liebe?
Heffalump
Zitat von LoveForFuture:verstehe nicht wie Leute daran Spaß haben können.
Zitat von LoveForFuture:wollte sogar ohne S. leben und habe meine Bedürfnisse diesbezüglich heruntergeschraubt.
harumi123
Zitat von fe16:und andere Männer sind nicht langweilig , sie sorgen nur nicht dafür das sich das Adrenalien in ungesundenSchüben durch den Körper bewegt
SummerSunSet
Zitat von harumi123:Nein, aber es war halt nicht so intensiv, wie ich das eigentlich gewohnt bin, dieses Gefühl, verliebt zu sein mit einem großen Bang. Kann das schlecht beschreiben.
Nóséramostudo
LoveForFuture
Zitat von Nóséramostudo:Ich hab mich so benutzt gefühlt
Nóséramostudo
Zitat von LoveForFuture:Ich mich auch, zwar nicht S., aber emotional. Meine Gefühle waren immer echt und aufrichtig. Und ich wollte ihn wirklich und immer an mir ...
Antonio1990
LoveForFuture
Scheol
Zitat von LoveForFuture:Wochenende... Kann mich nur schwer dran gewöhnen, dass es nun so ganz anders ist. Sonntag ist Flohmarkt, da bin ich mit ihm immer gern hingefahren.. Überlege schon, ob ich alleine fahre.... Und noch einmal ein dickes Dankeschön an einen jeden von euch!
harumi123
LoveForFuture
coraSu
LoveForFuture
Zitat von coraSu:@LoveForFuture Ich liebe es alleine zum Flohmarkt zu gehen...