BlackSwan
- 556
- 1
- 795
BlackSwan
Scheol
Zitat von Engerling:@hefferlump... nein, ich geh da alleine hin. Ich werde versuchen mit dem RA einen Vereinbarung aufzusetzen und ihm dann mailen. Meine Kräfte schwinden. Ich halte das eh schon viel zu lange aus. Und gegen meine Angst gehe ich in eine Therapie. Sich mit seiner Wahrnehmungsstörung zu beschäftigen, ist der falsche Weg. ...
SummerSunSet
NurBen
Zitat von SummerSunSet:dass es vermutlich eine Welle lostreten wird.
SummerSunSet
Zitat von NurBen:Es wird immer eine Welle lostreten. Du musst dir bewusst werden, dass du ihn immer wieder Ankerpunkte bietest, die er nutzen kann. Egal ob es um seine psychische oder physische Gesundheit geht. Sobald du es ansprichst, weiß er, dass das Punkte sind, wo er anknüpfen muss, wenn er eine Reaktion von dir ...
NurBen
Zitat von SummerSunSet:Dann kann ich im Endeffekt nur hoffen, dass der Leidensdruck für ihn irgendwann so groß wird, dass er selbst etwas ändert. Oder ich stehe dann halt in ein paar Jahren vor seinem Grab.
Scheol
Zitat von NurBen:Es ist problematisch, weil du ihn unbewusst damit in eine Opferrolle steckst. Ich habe mir damals viele Sorgen gemacht. Um meine Ex, ihrer kranken Mutter, den Kleinen. Das wusste sie und hat es immer wieder für sich ausgenutzt. Sie wusste genau: Egal was ich ihm angetan habe, wenn ich von meiner ...
Engerling
Scheol
Zitat von Engerling:@Scheol also mache ich was ? Ich versuche es nicht zu verstehen, und schick ihn zum Teufel ? Klingt logisch, aber so gesehen, bin ich ja ...
TimTayler
Zitat von SummerSunSet:Dann kann ich im Endeffekt nur hoffen, dass der Leidensdruck für ihn irgendwann so groß wird, dass er selbst etwas ändert. Oder ich stehe dann ...
LoveForFuture
Snipes
Zitat von LoveForFuture:Ich fühle mich gerade so wertlos als Mensch, ungeliebt und benutzt
LoveForFuture
Scheol
Zitat von LoveForFuture:Bin gerade wieder sehr enttäuscht und traurig. Als ich heute meiner Therapeutin sagte dass er mir fehlt, er auch gute Seiten hatte und ich genau diese schönen Stunden zu zweit vermisse, ich ihn als Mensch ja eigentlich mochte, so sagte sie schonmal daran gedacht, dass es diese guten Seiten an ihm gar nicht ...
BitterTaste