BitterTaste
- 750
- 5
- 1323
BitterTaste
Zitat von Rosa-91:zielt letztendlich auf ihre Bedürfnisse ab
Zitat von Rosa-91:zielt alles nur darauf ab
LoveForFuture
Zitat von BlackSwan:Aber dass es nie um uns als Mensch ging und wir nie geschätzt und respektiert wurden, geschweige denn geliebt
Zitat von harumi123:Ich tue so viel für dich Ich habe den Satz so oft gehört, wenn ich wirklich mal für meine Bedürfnisse eingestanden habe. Dann war ich egoistisch, undankbar und was weiß ich noch alles.
Heffalump
Zitat von LoveForFuture:Wenn ich für meine Bedürfnisse eingestanden bin kamen Sätze wie
Rosa-91
Zitat von Heffalump:ob ihre Form von Lieben mit unserer Form zu tun hat? Da stelle ich mir vor, wie Hamster im Rad ...
Zitat von BitterTaste:Das klingt für mich immer zu bewusst und geplant.
Letzendlich sind sie doch auch nur Geißeln ihrer Störung ...
LoveForFuture
Zitat von Heffalump:hast wieder Mal deine gespinnerten 5 Minuten
Zitat von Rosa-91:oder sich Hilfe zu suchen
Heffalump
Zitat von LoveForFuture:er brauche keine Therapie, das als kleiner Abwertungswink in meine Richtung, da ich mit einer Therapie begonnen habe.
LoveForFuture
Zitat von Heffalump:Kann man so sehen - muss man aber nicht. Du tust Dinge, die dir guttun. Ende. Was ihm gut tut, tut er ja auch.
Rosa-91
Zitat von LoveForFuture:meine Angst hat er immer wieder aufs Neue befeuert.
SummerSunSet
Zitat von Rosa-91:Natürlich ist es bewusst und geplant. Schau dir Lovebombing, den Einsatz von Flying Monkeys, Manipulation usw. an.... Was ist da nicht geplant?
LoveForFuture
Zitat von Rosa-91:Ganz genau, Abhängigkeit ausnutzen. Aber lass dir gesagt sein, es gibt auch Männer mit denen du eine Beziehung führen kannst, auch mit Streit, ...
Rosa-91
Zitat von SummerSunSet:Tatsächlich nutzen solche Dinge aber auch normale Menschen. Das soll das ganze aber nicht verharmlosen.
Scheol
LoveForFuture
Zitat von Scheol:Ich werde dich dazu bringen, dass du mich bemitleidest.
Ambrosa
Zitat von Scheol:Ich weiß genau, welche Knöpfe ich drücken muss
Rosa-91
Zitat von Gundula:das hat Er auch auf einer Familienfeier meiner Familie zu einem Familienmitglied gesagt. Dem Vater meines Kindes! Zu mir zudem auch, das wenn Er mir nur oft genug dasselbe erzählen würde, ich dann auch hinterher das glaube, das es so ist. Das mich so wie ich wäre, eh keiner für mich Interessieren, geschweige bei ...