Zitat von Gundula:Ich mußte mich ständig gegen unberechtigte Vorwürfe und auch falsche Unterstellungen verteidigen. Der wollte sogar gewusst haben, was ich Denke, ...
Ja, das wusste er auch, denn erklären durfte ich mich nicht, denn dann ist er ausgerastet, hat mich angeschrien und Sachen kauputtgeworfen.
Eigentlich hat er mir nie zugehört, sondern alles so gedreht, dass es für ihn einfach ist und er im Außen gut dasteht.
Manchmal dachte ich auch, Wtf?
Ich BIN überhaupt nicht krankhaft eifersüchtig, ich war ein Produkt seines Liebesentzugs, auf körperlicher und emotionaler Ebene, aber das Argument kam im Außen ja sehr gut an, er brauchte sich so nicht zu erklären und auf seine Anteile zu schauen.
Natürlich habe ich ihn eingeengt zu Beginn, da ich starke Verlustängste hatte wegen dem Betrug zuvor, aber ich habe wirklich hart an mir gearbeitet, so dass ich dieses Gefühl nachher kaum noch hatte (viel habe ich Dami Charf zu verdanken).
Und auch damit fein war, dass man sich nicht so oft sieht.
Er verstand die Zusammenhänge aber nicht, es war immer nur ich, ich, ich und wieder ich Schuld.
Und so verkaufen sie es auch an die Next, an Eltern und Bekannte.
Manchmal möchte ich sie rütteln und schütteln was ein Opfer da an ihrem Tisch sitzt, denn er ist kein Opfer!
Mit Sicherheit nicht!
Aber so bekam er mich, er tat mir Leid, frisch aus der Beziehung zu seiner Frau, neu beginnend...
Er hat mich ausgesogen, meine Liebe und Wärme benutzt, um mich dann bei meinen Wünschen und Sorgen wegzuwerfen.
Im Schnitt alle paar Wochen.
Dazu habe ich interessantes im Netz gefunden "warum Ns immer Schluss machen müssen" und "narzisstische Wut", die kann nämlich über Jahrzehnte andauern, auch das bemerkte ich, die Namen sämtlicher Hassobjekte sind mir bekannt.
Ich kenne sämtliche Frauen in seinem Leben beim Namen, da alle für irgendwas verantwortlich waren.
Er kennt vielleicht einen beim Namen, weil meine Exe in meiner Partnerschaft keine Rolle spielen und ich sie nicht ständig erwähnen muss.
Wie seine falschen Freunde an seinen Schulden im fünfstelligen Bereich Schuld sind, wie seine Eltern an seinem Wohnsitz, wie ehemalige Kollegen, die ihn angeblich rausmobbten.
Er hatte für seine Stehprobleme eine Ausrede, natürlich, es war seine erste große Liebe vor 25/30 Jahren!
Therapie?
Nein, nicht wegen Impot. seit ca fünf Jahren, weil die Begründung liegt ja fein im Außen!
Und das ist nur EINE Kleinigkeit die ihm zu schaffen machte.
Und seine sterbende Katze hat er am Boden liegend gefilmt und dieses Video der Ehefrau zugesendet, weil sie ihn mit dieser Situation abends alleine gelassen hat! Als Strafe!
Woher ich das weiß?
Weil er mir das Video unter die Nase gehalten hatte, ich wollte es gar nicht sehen.
Empathieloses At*chloch.
Und dann erwarte ich auch noch Mitgefühl von so einem?
Wenn ich ihm doch egal bin, so könnte er sich doch zumindest mal nach dem Hund erkunden, der ist nämlich alt und krank, leidet auch immens unter seinem Verlust, hat Verdauungsbeschwerden, ist lethargisch, vermisst ihn wie Sau, aber auch das ist ihm egal.
Ja, mein Hund mochte ihn, auch wenn sie mich beschützte wenn er wieder einmal aggressiv wurde.
Zitat von Gundula: Geschrei? Ich lasse mich nicht gern anschreien und wehre mich dementsprechend der Lautstärke anpassend!
Ich versuchte ihn in solchen Situationen noch zu beruhigen...