LoveForFuture
- 93210
LoveForFuture
Zitat von Gundula:Das mich so wie ich wäre, eh keiner für mich Interessieren, geschweige bei mir bleiben würde...
Ambrosa
Zitat von LoveForFuture:Es wird seinen Grund gehabt haben, weswegen dein Ex dich betrogen hat! Wenn ich dich nicht so lieben würde, hätte ich dich längst verlassen! Wenn ich dich anschreie liegt es daran, dass du so bist wie du bist! Ich mag mich nicht anschreien lassen. Lass mich dich doch ...
LoveForFuture
Zitat von Gundula:Ich mußte mich ständig gegen unberechtigte Vorwürfe und auch falsche Unterstellungen verteidigen. Der wollte sogar gewusst haben, was ich Denke, ...
Zitat von Gundula:Geschrei? Ich lasse mich nicht gern anschreien und wehre mich dementsprechend der Lautstärke anpassend!
Ambrosa
Zitat von LoveForFuture:es war seine erste große Liebe vor 25/30 Jahren!
Zitat von LoveForFuture:Und seine sterbende Katze hat er am Boden liegend
Zitat von LoveForFuture:so könnte er sich doch zumindest mal nach dem Hund erkunden
Antonio1990
Zitat von BlackSwan:In meiner Realität z.B., gibt es das nicht. Ich könnte nicht über längere Zeit jemandem was vormachen.
LoveForFuture
Sloane
Zitat:Zitat von BlackSwan:Aber dass es nie um uns als Mensch ging und wir nie geschätzt und respektiert wurden, geschweige denn geliebt[pid]undefined[/pid]
Das ist das schmerzhafteste bei mir momentan.
Ständig kommen die vertrauten Momente hoch und dann frag ich mich, was war echt?
Und ich schäme mich wirklich für meine Doofheit dass ich es nicht gesehen.
Denn im Nachhinein gab es immer kleine Situationen die irgendwie merkwürdig waren.
Von den Beschimpfungen, dem Liebesentzug und dem Abblocken ganz abgesehen.
Zitat:Ich hab so viel für dich getan!
Kenne ich
Wenn ich für meine Bedürfnisse eingestanden bin kamen Sätze wie verpiss dich du Miststück, hau ab, du widerst mich an!
Mel75
Mel75
harumi123
Antonio1990
Heffalump
Zitat von harumi123:Es gibt Streit.
Chleo
Zitat von LoveForFuture:Ja, das wusste er auch, denn erklären durfte ich mich nicht, denn dann ist er ausgerastet, hat mich angeschrien und Sachen kauputtgeworfen. ...
TimTayler
Zitat von Chleo:Das ist wohl immer die gleiche Strategie bei Narzissmus. Sich stets als Opfer zu fühlen , den Partner bis aufs äußerste beschimpfen , für alles ...
LoveForFuture
Zitat von Chleo:Vielleicht weil es einen Funken Hoffnung
gibt , er könnte sich doch noch ändern?
Zitat von Chleo:Gibt es da gar keine Hoffnung auf
Heilung bei Narzissten?