Chleo
- 921
- 1
- 1360
Chleo
Zitat von LoveForFuture:Ja die Hoffnung hatte ich auch. Mein Ex ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein verdeckter Narzisst, zumindest was ich gelesen habe und mit meiner ...
LoveForFuture
Zitat von Chleo:Es fühlt sich doch wie Abhängigkeit an?
TimTayler
Zitat von Chleo:Und wie löst man sich von so einem Menschen . Es fühlt sich doch wie Abhängigkeit an? Wie schafft man den Absprung ?
LoveForFuture
TimTayler
Zitat von LoveForFuture:Manchmal nützt auch alles Wissen nicht, wenn es nicht im Unterbewusstsein verankert und danach gehandelt wird. Es ist quasi wie ein Buchlese ...
LoveForFuture
Zitat von TimTayler:denn die gedanken erschaffen die Gefühle und nicht anders rum..
Snipes
Zitat von TimTayler:Fiona Glück
TimTayler
Zitat von Snipes:Das Buch kann ich auch nur empfehlen, allerdings hat sich hier ein Tippfehler eingeschlichen oder die Autokorrrektur hat zugeschlagen, denn die ...
TimTayler
Zitat von LoveForFuture:So einfach ist das nicht, das sind ja keine Gedanken die durch Wissen gesteuert und alte Muster überdecken können, wenn es so einfach wäre, wäre ...
Scheol
Zitat von TimTayler:...darum habe ich ja geschrieben, das ist der erste Schritt...ohne Erkenntnisse durch Wissenserfahrung, kein Heilungsweg möglich... Und das Unterbewusstsein nimmt erst mal alles aus dem Bewusstsein, ohne Bewertung in den Speicher auf, dem UB ist es egal, ob positiv oder negativ... Und das Muster stammt aus einer ...
LoveForFuture
Zitat von Scheol:dabei ist es nicht nur ein Liebs Kummer sondern wesentlich heftiger.
Scheol
Zitat von LoveForFuture:Es ist so extrem bei mir, dass ich nach sechs Wochen noch jeden Tag weine und richtig dunkle Gedanken habe. So habe ich das noch nie erlebt. Wenn er zumindest liebevoll gewesen wäre, aber zu sagen, zu meinen ich habe alles richtig gemacht, du bist falsch und ich ignoriere, blockiere dich jetzt und tu so als ...
Chleo
Scheol
Zitat von Chleo:Man redet es sich schön und glaubt wirklich daran , eines Tages wird es wieder so sein wie am Anfang Diese Ruhe , Gelassenheit , Respekt und Wertschätzung zueinander Wenn man nur eine zeitlang die Erwartungen und Wünsche erfüllt mit Wärme und Hingabe könnte man doch den Narzisst heilen ?
Chleo