Zitat von Scheol: dabei ist es nicht nur ein Liebs Kummer sondern wesentlich heftiger.
Es ist so extrem bei mir, dass ich nach sechs Wochen noch jeden Tag weine und richtig dunkle Gedanken habe.
So habe ich das noch nie erlebt.
Wenn er zumindest liebevoll gewesen wäre, aber zu sagen, zu meinen "ich habe alles richtig gemacht, du bist falsch und ich ignoriere, blockiere dich jetzt und tu so als hätte es dich nie gegeben, obwohl du die erste Frau warst, bei der ich mich fallenlassen konnte, obwohl du die Liebe meines Lebens bist, aber leider hast du dich wieder einmal so verhalten, dass es mir nichts bringt, deswegen kannst du weg und wirst dich nahtlos in die Reihe meiner bösen Ex Freundinnen einreihen, ob du willst oder nicht!
Und dass du mich liebst interessiert mich nicht, meine Worte waren leere Versprechungen, deswegen kann ich so kalt und empathielos sein und dich aussortieren.
Wie kommst du darauf, dass mir etwas an deiner Person gelegen ist, wenn dem so wäre hätte auch ich an mir gearbeitet, aber da du mich nicht interessierst kannst du weg, verstehe doch endlich, es war alles eine Lüge!
Verpiss dich aus meinem Leben (wortwörtlich), werde alleine glücklich und höre auf andere in deinen Sumpf - den ich verursacht habe (!) mit hineinzuziehen!"
Ich muss sagen, dass ich seelisch wirklich am Ende bin