Scheol
- 24378
- 14
- 46317
Scheol
Zitat von Chleo:Kann man denn derart geblendet werden von einem Narzissten? Von vorgetäuschten Gefühlen und Worten? Hat er denn kein Bedürfnis nach Liebe , Glück und Harmonie ? Sorry , wegen der Fragen . Aber ich versuche gerade zu analysieren mit euren Beiträgen zur Hilfestellung. Tue mir schwer es zu akzeptieren, dass Menschen ...
Scheol
Zitat von Chleo:Kann man denn derart geblendet werden von einem Narzissten? Von vorgetäuschten Gefühlen und Worten? Hat er denn kein Bedürfnis nach Liebe , Glück und Harmonie ? Sorry , wegen der Fragen . Aber ich versuche gerade zu analysieren mit euren Beiträgen zur Hilfestellung. Tue mir schwer es zu akzeptieren, dass Menschen ...
Chleo
LoveForFuture
Zitat von Scheol:das Buch
wie schleichendes Gift
Scheol
Zitat von Chleo:Diese Fragen sind mir schon oft gestellt worden. Selbst bei den Antworten versuche ich ihn immer schön zu reden und in Schutz zu nehmen und setze ihm noch den Heiligenschein auf. Vielleicht weil ich nicht bemitleidet werden möchte . Mich vielleicht schäme , ärgere , dass ich mich selbst in Gefangenschaft bzw. in ...
LoveForFuture
Heffalump
Zitat von Chleo:Wenn man nur eine zeitlang die Erwartungen und Wünsche erfüllt
Zitat von Chleo:Besteht denn keinerlei Hoffnung
sie zu bekehren?
LittleOwl
Zitat von Chleo:Von vorgetäuschten Gefühlen und Worten?
Hat er denn kein Bedürfnis nach Liebe , Glück und Harmonie ?
sie zu bekehren?
Heffalump
Zitat von LittleOwl:Einem N seinen Heiligenschein zu nehmen, ist nicht ungefährlich.
LittleOwl
Zitat von Heffalump:Nicht nur das. Es kann schnell ins Extreme umschlagen
Heffalump
Zitat von LittleOwl:live mitbeobachten.
Scheol
Zitat von LittleOwl:Ich glaube nicht, dass das alles vorgetäuscht ist. Ich kann da nur mutmaßen, aber ich vermute mal, viele N sind anfangs wirklich fasziniert, vielleicht verliebt, S. erregt. Grade am Anfang ist ja viel Bestätigung da, das gefällt jedem Menschen der eine noch lose Beziehung zum Objekt seiner Begierde knüpfen ...
LittleOwl
TimTayler
Zitat von Scheol:Die meisten wissen doch noch nicht mal was ein Trauma ist .. was es sein kann. Das ist doch das Problem. Man steht mit der gefühltswelt da, aller da ...
Perzet
sie zu bekehren?