Chleo
- 921
- 1
- 1360
Chleo
Scheol
Zitat von TimTayler:...genau, darum ist es wichtig über diese Themen offen zu reden, reden, reden...
Scheol
Zitat von LittleOwl:Und das bin ich nicht.
LoveForFuture
Zitat von Scheol:dickes Auto = Macht
Geld = Macht
6ex = Macht
Elfe11
Zitat von Chleo:@Scheol Es ist schon unheimlich, wenn ich es versuche zu durchleuchten, zu welchen Erkenntnissen man kommt. Die Verhaltensweisen von ihm : -Anfangs ...
Scheol
Zitat von Chleo:@Scheol Es ist schon unheimlich, wenn ich es versuche zu durchleuchten, zu welchen Erkenntnissen man kommt. Die Verhaltensweisen von ihm : -Anfangs große Loblieder , dann unbemerkt schleicht es sich ein , kränkende Bemerkungen von sich gibt ganz bewusst und sich an der Reaktion des anderen erfreut , scheint ...
Ambrosa
Zitat von Chleo:@Scheol Es ist schon unheimlich, wenn ich es versuche zu durchleuchten, zu welchen Erkenntnissen man kommt. Die Verhaltensweisen von ihm : -Anfangs große Loblieder , dann unbemerkt schleicht es sich ein , kränkende Bemerkungen von sich gibt ganz bewusst und sich an der Reaktion des anderen erfreut , scheint ...
Heffalump
Zitat von Chleo:Wie kann man es den unterbrechen ?
LittleOwl
Zitat von Chleo:Wie kann man es den unterbrechen ?
Nóséramostudo
Zitat von LittleOwl:Wer sich gern mal einen wirklich ätzenden Vertreter anschauen möchte, der guckt mal abends viertel nach 8 das Sommerhaus. Da kann man die Paranoia ...
Chleo
Zitat von Gundula:Das liest sich für mich, als schriebe man über den Ex von mir. Mano man, wie habe ich dies nur 11 Jahre ausgehalten, samt allen on und offs ...
Scheol
Zitat von Chleo:Ich bin schon am Heulen Bin energielos , kraftlos und spüre einfach nur Leere..
Ambrosa
Zitat von Chleo:Ich bin schon am Heulen Bin energielos , kraftlos und spüre einfach nur Leere . Man ist sich dessen bewusst , dass es vergeudete Lebenszeit ist und trotzdem kann man nicht loslassen . Diese Enttäuschung über sich selbst zu spüren, ist am Schlimmsten
AaronB
Zitat von Chleo:Ich bin schon am Heulen Bin energielos , kraftlos und spüre einfach nur Leere . Man ist sich dessen bewusst , dass es vergeudete Lebenszeit ist und trotzdem kann man nicht loslassen . Diese Enttäuschung über sich selbst zu spüren, ist am Schlimmsten
Ambrosa