LoveForFuture
- 93214
LoveForFuture
Zitat von Gundula:Ja, so ist es! Selbst während der Beziehung und man gegenübersitzt, Er es mitbekommt das man traurig ist und weint, es Ihn aber nicht kümmert. Als ...
Chleo
Zitat von Scheol:wie geht es dir den sonst gesundheitlich ? es gibt um die 60 bekannte Symptome, in / nach toxischen Beziehungen.
LoveForFuture
Zitat von Chleo:Ich hatte ihn gebeten das von mir in Öl eingelegte Antipasti , das
gut verpackt verpackt war mitzubringen. Als er dann vor der Türe stand , ist ihm irgendwie der Deckel aufgegangen und das Öl ist auf den Steinboden ausgelaufen .
Er hat es dann aufgewischt , natürlich
mit dementsprechender Laune und
hat mich dann dafür verantwortlich gemacht , weil ich den Deckel. nicht richtig zugemacht hätte
Haselotte
Zitat von Nacht8:Hallo Ich war schon länger nicht mehr aktiv hier weil ich nicht mal wusste was ich schreiben soll oder was ich sagen könnte Mir würde mal gesagt auf geben ist keine Option Doch was wenn mann nicht mal mehr auf kommt wenn ein großer schwerer Stein auf einen liegt und keiner da ist der einen hilft den die die helfen ...
Scheol
Zitat von Chleo:Ich habe das Glück gehabt , dass wir nicht zusammen gezogen sind . Irgend etwas hat mich immer davon abgehalten . Wenn es nach ihm gegangen wäre , sofort . Dank ihm habe ich meinen Freundeskreis nicht mehr pflegen können . Er selbst hat keine Freunde. Mittlerweile weiß ich warum Ein emotionales Empfinden existiert ...
Chleo
Zitat von LoveForFuture:Damit ist aber der grandiose, der offene Narz gemeint. Dazu gehören auch gerne diese Autoprollos, diese Postertypen. Das Auto als verlängerter... ...
Isnogud
Zitat von LoveForFuture:Das klingt für mich wie normaler Beziehungsalltag bzw kleinere Raunzereien zwischen den Tagen.
Ambrosa
Haselotte
Scheol
Zitat von Gundula:Ja, die sind schlimmer als jedes Stromfressende Gerät. Sogar Taubheitsgefühle in den Armen oder weiche Knie vor Schwäche teilweise, an anderen ...
Chleo
Zitat von LoveForFuture:Das klingt für mich wie normaler Beziehungsalltag bzw kleinere Raunzereien zwischen den Tagen. Ist jetzt nicht so dramatisch finde ich..
Ambrosa
Zitat von Chleo:Musste gerade herzhaft lachen . Kommt mir alles bekannt vor Er ist auch um die 50 Jahre und seine Mutter macht auch alles für ihn . Aber an Dankbarkeit fehlt es bei ihm gewaltig . Wenn ihm etwas nicht gepasst hat, hatte er kein gutes Wort für sie übrig . Sein Frauenbild ist derart verzerrt dass ich zu ihm meinte, ...
Chleo
Zitat von Gundula:Ja, die sind schlimmer als jedes Stromfressende Gerät. Sogar Taubheitsgefühle in den Armen oder weiche Knie vor Schwäche teilweise, an anderen ...
Chleo
Zitat von Gundula:Jtzt6 mußte ich aber auch Lachen. Waren in regelmäßigen Abst6änden bei seinen Eltern, Mittagessen, Kuchen ect. . Schmeckte immer sehr gut und war ...
Ambrosa
Zitat von Chleo:Herzrasen hatte ich auch . Gerade wenn es um gesundheitliche Beschwerden ging , hatte er keinerlei Verständnis und unterstellte ganz einfach , es wäre nichts und wertete es ab . Hatte keinerlei Sorge. Also mal deutlicher ausgedrückt , wenn irgendwie Notfall mäßig etwas gewesen wäre in seiner Anwesenheit, hätte ...