Samtpfote49
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von Scheol:da sie notorische Lügner sind , und das nicht angeblich , kannst du dir den Rest denken oder die Damen fragen . Aber das solltest du lieber nicht machen.
Chleo
Zitat von Scheol:Angeblich . da sie notorische Lügner sind , und das nicht angeblich , kannst du dir den Rest denken oder die Damen fragen . Aber das solltest du ...
harumi123
Chleo
Zitat von harumi123:Die Erkenntnis, dass man an einen Blender geraten ist, dauert. Man klammert sich an den Gedanken, dass der Partner sich ändert, es dauerhaft ...
Samtpfote49
Zitat von harumi123:Die Erkenntnis, dass man an einen Blender geraten ist, dauert. Man klammert sich an den Gedanken, dass der Partner sich ändert, es dauerhaft harmonisch bleibt.
Emily
Zitat von Samtpfote49:Das stimmt mit der Erkenntnis, aber es tut mir sehr weh das ich immer wieder an solche Männer gerate die mir nicht gut tun und am Ende stehe ich ...
Samtpfote49
Zitat von Chleo:Die Erkenntnis, dass man an einen Blender geraten ist, dauert. Man klammert sich an den Gedanken, dass der Partner sich ändert, es dauerhaft ...
Chleo
Zitat von Samtpfote49:Ich sehe das inzwischen auch so, vergeudete 8 Jahre meines Lebens. Und man wird nicht jünger. Ich hoffe nur das ich irgendwann doch nochmal einen ...
Samtpfote49
Zitat von Emily:Man arbeitet an sich, man wird älter, das Selbstbewusstsein stärkt sich, und trotzdem eine Enttäuschung nach der anderen
TimTayler
Zitat von Samtpfote49:Also mit der Ehefrau lebt er getrennt in der Wohnung sie haben angeblich nichts mehr miteinander. Aber scheiden lassen will er sich auch nicht ...
harumi123
TimTayler
Zitat von Samtpfote49:Das stimmt mit der Erkenntnis, aber es tut mir sehr weh das ich immer wieder an solche Männer gerate die mir nicht gut tun und am Ende stehe ich ...
Samtpfote49
Zitat von TimTayler:..wie oft warst du schon bei ihm Zuhause?
Samtpfote49
Zitat von TimTayler:.wie lange warst du nach deinen Beziehungen denn immer Single?
TimTayler
Zitat von Samtpfote49:Also am Anfang war ich vielleicht ein bis zweimal bei ihm zu Hause. Da wusste ich aber auch noch nicht das er noch verheiratet ist. Es kam mir aber ...