wirrundratlos
- 1
- Danke erhalten:
- 696
Zitat von Haselotte:Mir wäre das NIEMALS never ever passiert! das ist nicht überheblich. das ist - normal. Wir lieben doch auf Augenhöhe!
Heffalump
Zitat von Antonio1990:aber es nochmal aus seinem Mund zu hören war irgendwie übelst hart,
Zitat von Antonio1990:Noch mehr zu erfahren.
Antonio1990
Zitat von Heffalump:Er sagt ja nicht, das du ein liebeskranker Idiot warst, der sich alles gefallen ließ und dafür Männchen machte - oder doch?
Heffalump
TimTayler
Zitat von Haselotte:Liebe Chloe, warum liebtest Du so einen unterirdischen Vogel? Bist Du Dir nicht mehr wert... was ist das? Es gibt ja die Theorie, dass ...
TimTayler
Zitat von Haselotte:Quatschikowski. Ich weiß, was und wen ich mag.Ich falle auf keine narzisstischen Vögel rein, die fallen eher auf mich rein. (Und wenn DU ...
Nacht8
Zitat von Haselotte:Liebe Nacht8,
ich meine... DU hast es hier im Thread am Allerschwersten. - Daher sind etliche User auch überfordert, WIRKLICH intensiv auf Dich einzugehen.
Ich würde Dich gerne mal drücken. Du mußt Dich aus diesem seelischen Folter - Hamsterrad befreien.
Und ich sage Dir:
DAS GEHT!
Schreib mal, was gerade anliegt.
Scheol
Mentor
Zitat von Nacht8:Das ich viele überfordere ist mir leider klar das mache ich immer ich überfordere ..
Samtpfote49
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:Habe da mal eine Frage. Ist mein Partner auch ein Narzisst. Kurz zur Situation, wir kennen uns schon 8 Jahre. Am Anfang war alles schön,3 Monate nur geschrieben jeden Tag dies und das. Muss dazu sagen ich habe auch zwei Kinder die damals noch kleiner waren 12 und 16 Jahre. Dadurch und die Arbeit hatten wir keine ...
Samtpfote49
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:Dankeschön für die Antwort. Habe es auch schon sehr lange geschafft ihn nicht anzuschreiben auch nicht mit irgendwelchen Vorwürfen darauf wartet er glaube ich nur. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Hier kann man sich ja austauschen und stärken oder,weil das brauche ich glaube ich auch noch sehr.
Heffalump
Zitat von Samtpfote49:in Wirklichkeit noch verheiratet
Zitat von Samtpfote49:Dann 2017 betrog er mich.
Zitat von Samtpfote49:da ich auch gehört habe das er in unserer Zeit meine Freundin kontaktierte wegen S..
Samtpfote49
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:Also mit der Ehefrau lebt er getrennt in der Wohnung sie haben angeblich nichts mehr miteinander. Aber scheiden lassen will er sich auch nicht angeblich zu teuer. Ich muss noch rauskriegen wie das hier funktioniert. Also mein neuer Partner sollte 100% ehrlich und treu sein. Und mich und meine Kinder akzeptieren. ...