Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 46457
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Ich war gerade am rum philosophieren.. Da kommt mir Dir Deine Erläuterung gerade richtig. Also ein Narzisst benutzt Menschen für sein Wohl und Bedürfnisse. Von der Ehefrau, Partner lässt man sich schön bekochen, Wäsche , putzen und was sonst noch anliegt .. (Trotzdem über Sie kein gutes Wort übrig hat , wenn ...
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Vergeudete Lebenszeit also, sich weiterhin Hoffnungen zu machen.
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:Das stimmt mit der Erkenntnis, aber es tut mir sehr weh das ich immer wieder an solche Männer gerate die mir nicht gut tun und am Ende stehe ich immer wieder alleine da. Selbst der Vater meiner Söhne war so ein Typ der mich immer unter Kontrolle haben wollte aber bei der Kindererziehung nicht helfen wollen. Woran ...
Scheol
Mentor
Zitat von Emily:Du bist mit diesen Fragen nicht alleine. Man arbeitet an sich, man wird älter, das Selbstbewusstsein stärkt sich, und trotzdem eine Enttäuschung nach der anderen.
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:Also am Anfang war ich vielleicht ein bis zweimal bei ihm zu Hause. Da wusste ich aber auch noch nicht das er noch verheiratet ist. Es kam mir aber komisch vor da immer irgendwie Frauenklamotten im Wäschekorb lagen. Habe ihm darauf angesprochen und er sagte es wären die Sachen von den Freundinnen seiner Söhne. Dann ...
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:Also wenn ich ehrlich bin nach meinen Hauptbeziehungen in der Zahl habe ich drei. 6,5 Jahre,5 Jahre und jetzt 8 Jahre immer wieder kleine Liebeleien. War halt immer wieder auf der Suche nach dem perfektem Mann und Ersatzvater für meine Jungs. Also Single in den letzten 20 Jahren vielleicht 1 Jahr.
Nóséramostudo
Mitglied
Samtpfote49
Mitglied
Zitat von Scheol:andere Dame belügt sic
Samtpfote49
Mitglied
Zitat von Scheol:warum brauchst du immer ein Partner im Leben ?
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:Dabei dachte ich sie ist stärker als ich. Sie hat mich auch bedauert das ich immer wieder zu ihm gehe. Wollte sie ja jetzt auch mal anschreiben und ihr sagen wie toll sie den Abstand von ihm schafft. Und wieder mit ihr über ihm plaudern. Aber ich glaube ist keine gute Idee weil ich glaube das sie es ihm gleich ...
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:Vielleicht weil ich Angst habe, im Alter, wenn ich mal in Rente bin ganz alleine zu sein.
TimTayler
Mitglied
Zitat von Samtpfote49:Also wenn ich ehrlich bin nach meinen Hauptbeziehungen in der Zahl habe ich drei. 6,5 Jahre,5 Jahre und jetzt 8 Jahre immer wieder kleine Liebeleien. ...
harumi123
Mitglied
Zitat von Samtpfote49:Vielleicht weil ich Angst habe, im Alter, wenn ich mal in Rente bin ganz alleine zu sein.
TimTayler
Mitglied
Zitat von Nóséramostudo:Ich war ja die Ehefrau. Überall wurde erzählt und mit Sicherheit auch der next. Er wäre so unglücklich, ich würde immer nur rumschreien, ohne ...
TimTayler
Mitglied