Nóséramostudo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 444
Nóséramostudo
Mitglied
Zitat von TimTayler:...das kenne ich zu genüge, ich weiß heute noch, bevor ich überhaupt wusste das ich in einer toxischen Beziehung bin, was geht da ab, alles nicht ...
Samtpfote49
Mitglied
Zitat von TimTayler:..dieses Angstgefühl haben viele...nuuuur....es gibt in keiner Situation im Leben eine Garantie
Samtpfote49
Mitglied
harumi123
Mitglied
Samtpfote49
Mitglied
Zitat von TimTayler:du kannst/magst schlecht alleine sein oder?
TimTayler
Mitglied
Zitat von Samtpfote49:Eigentlich bin ich ja nicht alleine mein großer Sohn und sein Freund wohnen ja wieder bei mir. Aber stimmt allein sein war bis jetzt für mich keine ...
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:Vielleicht weil ich Angst habe, im Alter, wenn ich mal in Rente bin ganz alleine zu sein.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Samtpfote49:Aber scheiden lassen will er sich auch nicht angeblich zu teuer.
Zitat von Chleo:ob man sich derart verstellen kann,
und der Partner auf der anderen Seite , sich stets versucht es ihm recht zu machen, um später zur schmerzlichen Erkenntnis zu kommen, dass man
an einen Blender geraten ist ?
Zitat von Samtpfote49:Ich hoffe nur das ich irgendwann doch nochmal einen netten Mann kennenlerne.
Zitat von Samtpfote49:War halt immer wieder auf der Suche nach dem perfektem Mann und Ersatzvater für
Zitat von Samtpfote49:Vielleicht weil ich Angst habe, im Alter, wenn ich mal in Rente bin ganz alleine zu sein.
Scheol
Mentor
Zitat von Samtpfote49:auf der Suche nach dem perfektem Mann .
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scheol:und würdest du nach soviel verrückten
Chleo
Mitglied
Zitat von Heffalump:diesen auch erkennen?
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Ich glaube nach so viel Desaster , wird bei etwas Neuem der Harmonie nicht getraut . Man wird förmlich darauf warten , dass es zu Unstimmigkeiten kommt
Chleo
Mitglied
Zitat von Scheol:Das ist was anderes , als wenn man grundsätzlich solch Partner auswählt und darauf anspringt.
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Aber das kam doch anfangs gar nicht einschätzen, weil der Narzisst sich nicht zu erkennen gibt, bis er seiner Sache sicher ist .
Chleo
Mitglied