Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Heffalump:ja, nett. Wenn man das erste Mal zusammen kommt, wird suggeriert es passt zu 100% und dann wird im Laufe der Dauer an einem herum gedoktert, um erzogen und einem gesagt, wie sch man ist - warum geht es dann nicht? Nein, es bleibt ja auch und bohrt weiter den Finger in die selbst gemachte Wunde
Chleo
Mitglied
Nostraventjo
Chleo
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Genau das selbe habe ich auch erlebt. Immer mit dem Gedanken, wenn ich mich nur noch ein bisschen mehr anstrenge wird er das schon anerkennen. Leider ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Chleo:Wehe man hat kein Lob ausgesprochen, wie toll er es gemacht
hat
harumi123
Mitglied
Chleo
Mitglied
Nostraventjo
Zitat von harumi123:War das bei euch auch so, dass kleine, unangenehme Aufgaben immer an euch delegiert worden sind? Ex war ja LKW Fahrer und unter der Woche unterwegs. ...
Jojo7
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Jojo7:Ich muss immer für Kinder dasein, wenn ich meinem Mann frage, ob ich mal am Abend rausgehen kann, sagte er, er mag immer frei haben und er mag auf Kinder nicht aufpassen. Ich habe trotzdem immer Schuldgefühle, dass ich nicht genug gut bin oder falsch mache.
Jojo7
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Wollte er Kinder?
Mel75
Mitglied
Chleo
Mitglied
harumi123
Mitglied
Nostraventjo
Zitat von Mel75:Ich muss grad schmunzeln. Als ich bei Narz meine Sachen abholte, sagte er beim Abschied: jetzt musst du wohl auf meinen leckern Auflauf verzichten ...