Heffalump
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 75500
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mel75:Er hat sich in vier Jahren Beziehung nicht gemerkt, was ich gerne zum Frühstück esse.
Zitat von harumi123:Und wenn man dann mal gemeinsam einkaufen war, immer schnell, schnell und er war grundsätzlich genervt.
BlackSwan
Mitglied
Nostraventjo
Mel75
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mel75:das sein Sohn ein privilegiertes Kind ist
harumi123
Mitglied
Zitat von Mel75:Oha ja dieses Regelwerk was für mich und meine Kids gegolten hat aber nicht für ihn und seinen Sohn. Das erste womit er mich zu allererst ...
Mel75
Mitglied
Nostraventjo
harumi123
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:@Mel75 keine ahnung. als ich keine red flags gesehen habe. es läuft alles sehr ruhig und geduldig, wir sehen uns nicht sooft, er hat mich das tempo ...
Nostraventjo
Zitat von harumi123:So ähnlich ist es bei mir auch. Wir sehen uns regelmäßig und ich fühle mich immer wohl mit ihm. Es ist einfach, unkompliziert, harmonisch. Das ...
Mel75
Mitglied
LoveForFuture
Mel75
Mitglied
LoveForFuture
Jojo7
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Meiner war ein versteckter Narzist. Sehr hilfsbereit nach aussen hin, in Wirklichkeit war das schon extrem über griffig um mich zur Unselbstständigkeit zu erziehen und mir weis zu machen das ich ohne ihn nichts kann. Ohne zu Fragen hat er immer gern geholfen zB mir den Kochlöffel aus der Hand gerissen ...