Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Mel75:Danke, ich bin mir so unsicher. Ich habe nämlich keine Schmetterlinge im Bauch aber ich fühle mich pudelwohl und in Sicherheit. Es ist vertraut und ...
Meinereiner80
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:, er hat mich das tempo bestimmen lassen, war gentleman und authentisch. läuft bereits jetzt fünf monate super
fe16
Mitglied
Zitat von Meinereiner80:Mein Problem war ja auch, das ich in der Zeit mit ihm (ohne es richtig ergründen zu können) wahnsinnig zugenommen habe.
Meinereiner80
Mitglied
Zitat von fe16:Weiss auch nicht wer Mike ist ,
Zitat von fe16:Was ich aber lese ist du hast dir einen schutzschirm zugelegt in form von Kilos ?
Scheol
Mentor
Zitat von Meinereiner80:Hallo, Ich schaue Sommerhaus nur wegen Mike. Es erschreckt mich wahnsinnig wieviele Parallelen es gibt. Ich fühlte mich zum Schluss wie ein nichts, jemand der nix kann und nur Probleme macht. Denn er war ja nur durch mich so. Er kannte sich so gar nicht. Zu verstehen, was da gelaufen ist, fällt mir heute noch ...
fe16
Mitglied
Zitat von Meinereiner80:Keine Ahnung wie ich es geschafft habe. Hab aber meine Antwort irgendwie in einem uraltthread gepackt Sommerhaus der Stars. Trash vom Feinsten. Schaue ich eigentlich nicht. Aber Mike ist dort das Paradebeispiel für Projektion und gaslightning. Finde erschreckend viele Parallelen zu meinem ex . ...
Rosa-91
Mitglied
Zitat von Chleo:Einkaufen war Last für ihn
Zitat von Nostraventjo:die dauernden Hinweise was noch alles im Haushalt zutun ist
Zitat von Mel75:Wo war der Zeitpunkt, wo ihr gesagt habt, passt.
Nostraventjo
Zitat von Rosa-91:Hmm, ist das nur auf den Narz zu münzen? Ich hatte bis jetzt keinen Partner, der gern einkaufen ging. Ich hab eher das Gefühl das ist so ein ...
hilflos666
Mitglied
Mel75
Mitglied
Nostraventjo
TimTayler
Mitglied
Zitat von BlackSwan:Einkaufen gehen... da verhielt sich meiner auch komisch. Er haute ständig ab. Am Anfang hatte er als Gentleman den Einkaufswagen, damit ...
Mel75
Mitglied
harumi123
Mitglied
Zitat von Mel75:Oh Gott ja, das erkenne ich bei mir auch. Ich komme mit dieser Ruhe oft nicht zurecht und dann habe ich das Bedürfnis, auf mich ...