79412

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Mel75:
Oh krass. Seid ihr nie hinter diese Affären gekommen ? Wie haben sich die Narze da verkauft ? Ist nur eine Bekannte oder ein Freund ? Also Ex hat ja das Handy voll mit Nummern. Eine Nachricht ploppte mal auf. Ich dachte: was läuft da falsch.

In dem Buch wie schleichendes Gift ist eine Situation beschrieben ,.

Wo die Partnerin sich immer um 13 Uhr zum Kaffee trinken mit ihm getroffen hat. Oft stand zwei leere Tassen dort , worauf der NPS sagte das dieser Tisch eben noch leer gewesen ist und er gerade so den Tisch bekommen hat.

Tatsache war aber gewesen das er sich meist um 12 oder 12:30 Uhr mit einer geliebten getroffen hat , und sie , die Partnerin , sich mit der Geliebten , unwissend , eventuell beim raus gehen aus der Tür getroffen haben.

dreister gehts wohl kaum

28.10.2021 19:56 • x 1 #1861

harumi123
Für Narz ist das ja nicht dreist, die Partnerin ist doch selbst schuld, wenn sie das nicht merkt, bzw , ihn in die Arme anderer Frauen treibt. Da erwartet er eher, dass man ihm noch für seine Genialität gratuliert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ex auch fremd gegangen ist. Durch den Job hatte er genügend Möglichkeiten. Und nach 17 Uhr gab es selten Telefonate, er fuhr ja mitten in der Nacht wieder los und wollte schlafen. Ich möchte es jetzt auch nicht mehr wissen.

28.10.2021 20:16 • x 5 #1862

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Mel75
Oh ja, ich bin so kaputt. Ich kann dich heute nicht sehen. Bla bla. Ich will es auch nicht wissen, was da alles gelaufen ist.

28.10.2021 20:54 • #1863

L
Zitat von Mel75:
Oh ja, ich bin so kaputt. Ich kann dich heute nicht sehen. Bla bla. Ich will es auch nicht wissen, was da alles gelaufen ist.

Ständig müde...

Und kaum noch gesehen.
Beim kleinsten Missverständnis, was für ihn wieder eine Katastrophe war und er mich bestrafen musste ich kümmere mich jetzt erstmal um meine beste Freundin!

Mit Ignoranz und Liebesentzug bestraft und unmittelbar nach seinem Ausraster ich bekomme gleich Besuch von ihr

Ehhh...
Ahso

Ich war schon ziemlich doof muss ich sagen.

28.10.2021 21:13 • x 2 #1864

L
Manchmal frage ich mich auch tatsächlich, inwiefern ich hier auf diesem Planeten richtig bin?
Denn für mich zählt noch das gesprochene Wort, mein ja zum Partner, Treue, Respekt und Loyalität.
Gibt es das heutzutage eigentlich noch?
Wenn ich einen Menschen liebe, dann gebe ich alles.

Bei ihm war es nur pffffffffffft.
Ein feuchter Furz!
Leere Worte und Gerede zur Manipulation.

Nix dahinter, die nächste bekommt zu 500% die gleichen Sätze zu hören.

Und DAS ist wirklich traumatisierend, das Herz wurde dankend angenommen und immer wieder, immer wieder aufs brutalste verletzt, herausgerissen, drauf getrampelt und entsorgt!

Wie soll man da den Glauben an die Liebe nicht verlieren?

28.10.2021 21:21 • x 3 #1865

Mel75
Leider ist es genau so ! Kann man an die Loyalität, die Liebe und an das echte Vertrauen noch glauben. Ich stelle vieles in Frage zur Zeit. Ein online seinerseits ist für mich ein Desaster. Aber ich muss lernen wieder vertrauen zu können, muss lernen zu glauben, muss lernen ruhig zu bleiben. Ich muss den anderen diese Chance geben. Sonst gebe ich Narz mein Leben und das ist nicht Sinn der Sache. Ich möchte doch glücklich sein.

28.10.2021 21:50 • x 3 #1866

harumi123
Zitat von LoveForFuture:
Manchmal frage ich mich auch tatsächlich, inwiefern ich hier auf diesem Planeten richtig bin? Denn für mich zählt noch das gesprochene Wort, mein ...

Weil es nicht nur Idioten, Narzissten und Spucknuckel da draußen gibt. Gibt auch tolle Menschen, und den kannst du vertrauen. Echte Freunde, Familie, Kollegen. Leute, die sich an ihre Worte halten.

Und weil ich persönlich nicht einsehe, dass mir so ein armseeliges Würstchen die Liebe verdirbt auf Lebzeit.

28.10.2021 21:56 • x 4 #1867

L
Zitat von harumi123:
Und weil ich persönlich nicht einsehe, dass mir so ein armseeliges Würstchen die Liebe verdirbt auf Lebzeit.

Word!

28.10.2021 22:03 • x 3 #1868

N
Spucknuckel

29.10.2021 07:41 • x 1 #1869

S
Zitat von Chleo:
Ich bin für jeden Beitrag hier im
Thread dankbar. Gibt mir Zuversicht

Hallo, da bin ich auch mal wieder. Mir geht es gerade richtig gut. Das verdanke ich auch euch, weil ich hier endlich mal Zuhörer gefunden habe. Und ihr habt fast alle die gleichen Erfahrungen gemacht und stärkt mich dadurch das es richtig war für mich alle Kontakte abzubrechen. Im Moment kümmere ich mich auch viel um meine Gesundheit durch regelmäßige Arztbesuche die nötig waren. Auch die Arbeit lenkt gut ab. Und wenn ich abends ins Bett gehe sage ich mir immer, es ist auch schön alleine einzuschlafen. Ich habe im Moment so ein Gefühl ich schaffe es. Hoffe nur ich sehe ihn so schnell nicht habe dann Angst ein Rückfall zu bekommen. Danke, Danke

29.10.2021 11:56 • x 5 #1870

harumi123
Wenn du ihn siehst, dann denke an das, was du eben geschrieben hast. Wie gut es dir geht, dass du für dich da bist. Dass kein Kontakt soooo gut tut.

29.10.2021 14:30 • x 2 #1871

S
Zitat von harumi123:
Wenn du ihn siehst, dann denke an das, was du eben geschrieben hast. Wie gut es dir geht, dass du für dich da bist. Dass kein Kontakt soooo gut tut.

Ja das werde ich machen, und wenn ich Langeweile habe beschäftige ich mich anderweitig. Auf jedenfall ist es diesmal schon länger als die letzten male wo ich mich getrennt habe. Ich weiß gar nicht wie ich das so lange aushalten konnte. Trotzdem juckt es immer in den Fingern ihn zu schreiben was er für ein Loser ist und das es mir gut geht ohne ihn. Früher habe ich das auch immer gemacht mein Frust über ihn rausgelassen und schon konnte er sich wieder einschleimen. Ist er denn nun ein Narzisst oder nur ein Blender? Narzisst was für ein böses Wort. Und können diese Art von Menschen überhaupt treu sein?

29.10.2021 15:27 • #1872

harumi123
Letzten Endes ist es doch vollkommen egal, ob er ein *beep*, ein Blender, @...loch oder ein Karl-Heinz ist. Fakt ist, er tut dir nicht gut. Und was einem nicht gut tut, muss weg.

Treu sind die alle nur sich selbst. Es wird sich nichts ändern. Gib DIR in deinen Gedanken mehr Raum.

29.10.2021 15:30 • x 3 #1873

S
Ja das stimmt. Und irgendwann lache ich darüber das ich es so lange mit mir machen lassen habe.

29.10.2021 15:33 • #1874

Ambrosa
Zitat von Samtpfote49:
Ja das stimmt. Und irgendwann lache ich darüber das ich es so lange mit mir machen lassen habe.

Ne, ich nicht. Ich ärgere mich massiv darüber im nachhinein!
und als Dank erfolgen nach dem Ende nur Aktionen unter aller sry Sau!

29.10.2021 15:48 • x 2 #1875

A

x 4