Heffalump
- 42915
- 8
- 75483
Heffalump
Zitat von Nóséramostudo:und dankbar angelaufen komme weil mich begrüßen will.
Sloane
Nóséramostudo
Zitat von Heffalump:nicht alles zerdenken. Er war doch am Handy und tipperte mit wem auch immer.
wirrundratlos
Zitat von Nóséramostudo:Ein glücklicher Mensch sieht anders aus.
Nostraventjo
harumi123
Nóséramostudo
Nostraventjo
Zitat von harumi123:Stimmt, das mit dem Lachen war bei Ex auch oft so. Und wenn, dann hat er sich dabei über andere lustig gemacht.
fe16
Zitat von Nóséramostudo:Ich hab gestern ein bisschen wirr geschrieben Also ich kamm rein. Er legte sofort sein Handy zur Seite und seine Körpersprache sagte uns setz euch doch zu mir, so als wäre nix passiert. Ich hatte den Eindruck er hat erwartet das da ein Häufchen elend rein kommt. Ist aber nur mein Eindruck. Eins ...
Nóséramostudo
Zitat von fe16:Ich finde du kannst mega stolz auf dich sein Wer würde danach nicht wirr schreiben ? Für ein Zeichen der emotionalität oder wie sich das ...
Sloane
Zitat von fe16:Ich finde du kannst mega stolz auf dich sein Wer würde danach nicht wirr schreiben ? Für ein Zeichen der emotionalität oder wie sich das schreibt.. Thema lachen gekünstelt Thema Fotos mich irritierte immer die Kopfform und ich kann das nicht beschreiben ..aber die Kopfform ist auch bei anderen Tox Menschen zu ...
fe16
Zitat von Sloane:Mein Ex-Mann konnte auch nie aufrichtig aus vollem Herzen lachen und auf Fotos hat er auch immer eher gequält geschaut. Aber echt bescheuert, dass einem sowas erst im Nachgang auffällt. Doofe rrosarote Brille! Zum Thema Kopfform - meiner hatte sehr ausgeprägte Stirnpartie...
fe16
Zitat von Nóséramostudo:Ich danke dir meine liebe. Ja ich war gestern ziemlich zufrieden. Das war für mich wie ein kleiner Sieg. Klein aber ein Sieg! Was meinst du mit der kopfform? Ich hab das Gefühl seine Augen dringen in die Kamera ein. Auf jedem Foto ist extrem auf die Kamera fokussiert auch bei Schnappschüsse.
Nóséramostudo
Zitat von fe16:Du machst dich klein , hier auch du hast gewonnen du hast einen Sieg erzielt es gibt keine kleinen Siege wenn man mit den Chaoten verhandelt da gibt ...
fe16
Zitat von Nóséramostudo:Ja ich weiß. Das ist irgendwie noch so drin alles immer runter zu spielen. Alte Muster sind irgendwie geblieben