79412

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Heffalump
Zitat von Nóséramostudo:
und dankbar angelaufen komme weil mich begrüßen will.

nicht alles zerdenken. Er war doch am Handy und tipperte mit wem auch immer.

03.11.2021 05:30 • x 2 #1921

Sloane
@Nóséramostudo: Das hast du großartig gemacht und du kannst verdammt stolz auf dich sein

03.11.2021 08:16 • x 2 #1922

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

N
Zitat von Heffalump:
nicht alles zerdenken. Er war doch am Handy und tipperte mit wem auch immer.

Ich hab gestern ein bisschen wirr geschrieben Also ich kamm rein. Er legte sofort sein Handy zur Seite und seine Körpersprache sagte uns setz euch doch zu mir, so als wäre nix passiert. Ich hatte den Eindruck er hat erwartet das da ein Häufchen elend rein kommt. Ist aber nur mein Eindruck.
Eins kann mit Sicherheit sagen. Ein glücklicher Mensch sieht anders aus.

03.11.2021 11:03 • x 2 #1923

W
Zitat von Nóséramostudo:
Ein glücklicher Mensch sieht anders aus.

Das wird er auch nie sein! Egal, was er vorgibt.

03.11.2021 13:00 • x 3 #1924

N
Glücklich sind diese Menschen nie.

Mir ist auch im Nachhinein zb aufgefallen dass er nie wirklich herzlich gelacht hat. Seine Augen haben nie gelacht.

Wenn, war es ein aufgesetztes, übertriebenes Lachen.
Da war keine Freude in seinen Augen, nie.

Er hat sich immer beklagt, war immer unzufrieden, ich hab versucht jegliche Probleme hinter ihm aufzuräumen in der Hoffnung es geht ihm irgendwann besser, aber es kamen immer neue Dinge die ihn runter gezogen haben.
Und ich war Zuhause das Äffchen was für seine gute Laune zuständig war. Und wehe ich hatte Selbst Mal keine gute Laune, dann würdez ich runter gemacht.

03.11.2021 13:08 • x 5 #1925

harumi123
Stimmt, das mit dem Lachen war bei Ex auch oft so. Und wenn, dann hat er sich dabei über andere lustig gemacht.

03.11.2021 15:21 • x 3 #1926

N
Ich hab mir vor kurzem alte Fotos angeschaut. Ich muss sagen wenn er mal auf Fotos gelacht hat wirkt es auch eher gestellt. Auf den anderen guckt er recht neutral egal ob mit mir oder mit Freunden oder seinem sohn. Seltsam das uns das alles erst im Nachhinein auffällt

03.11.2021 15:25 • x 1 #1927

N
Zitat von harumi123:
Stimmt, das mit dem Lachen war bei Ex auch oft so. Und wenn, dann hat er sich dabei über andere lustig gemacht.

Genau so!

03.11.2021 15:26 • #1928

fe16
Zitat von Nóséramostudo:
Ich hab gestern ein bisschen wirr geschrieben Also ich kamm rein. Er legte sofort sein Handy zur Seite und seine Körpersprache sagte uns setz euch doch zu mir, so als wäre nix passiert. Ich hatte den Eindruck er hat erwartet das da ein Häufchen elend rein kommt. Ist aber nur mein Eindruck. Eins ...

Ich finde

du kannst mega stolz auf dich sein

Wer würde danach nicht wirr schreiben ?

Für ein Zeichen der emotionalität oder wie sich das schreibt..

Thema lachen

gekünstelt

Thema Fotos

mich irritierte immer die Kopfform

und ich kann das nicht beschreiben ..aber die Kopfform ist auch bei anderen Tox Menschen zu finden ..

03.11.2021 15:42 • #1929

N
Zitat von fe16:
Ich finde du kannst mega stolz auf dich sein Wer würde danach nicht wirr schreiben ? Für ein Zeichen der emotionalität oder wie sich das ...

Ich danke dir meine liebe. Ja ich war gestern ziemlich zufrieden. Das war für mich wie ein kleiner Sieg.
Klein aber ein Sieg!
Was meinst du mit der kopfform?
Ich hab das Gefühl seine Augen dringen in die Kamera ein. Auf jedem Foto ist extrem auf die Kamera fokussiert auch bei Schnappschüsse.

03.11.2021 15:49 • x 1 #1930

Sloane
Zitat von fe16:
Ich finde du kannst mega stolz auf dich sein Wer würde danach nicht wirr schreiben ? Für ein Zeichen der emotionalität oder wie sich das schreibt.. Thema lachen gekünstelt Thema Fotos mich irritierte immer die Kopfform und ich kann das nicht beschreiben ..aber die Kopfform ist auch bei anderen Tox Menschen zu ...

Mein Ex-Mann konnte auch nie aufrichtig aus vollem Herzen lachen und auf Fotos hat er auch immer eher gequält geschaut. Aber echt bescheuert, dass einem sowas erst im Nachgang auffällt. Doofe rrosarote Brille!

Zum Thema Kopfform - meiner hatte sehr ausgeprägte Stirnpartie...

03.11.2021 15:51 • x 1 #1931

fe16
Zitat von Sloane:
Mein Ex-Mann konnte auch nie aufrichtig aus vollem Herzen lachen und auf Fotos hat er auch immer eher gequält geschaut. Aber echt bescheuert, dass einem sowas erst im Nachgang auffällt. Doofe rrosarote Brille! Zum Thema Kopfform - meiner hatte sehr ausgeprägte Stirnpartie...

Ich gestehe

das mit der Kopfform ich kann es nicht beschreiben

und das Gefühl das mit der Kopfform was nicht stimmte hatte ich schon von anfang an .
ich konnte es nicht definieren und kann es immer noch nicht .

Ach ja leuchtende Augen ..ne das hab ich nie gesehen bei ihm .

aber Tränen als wir geheiratet haben , aber im nachgang weiss ich die waren nicht echt .

03.11.2021 16:16 • #1932

fe16
Zitat von Nóséramostudo:
Ich danke dir meine liebe. Ja ich war gestern ziemlich zufrieden. Das war für mich wie ein kleiner Sieg. Klein aber ein Sieg! Was meinst du mit der kopfform? Ich hab das Gefühl seine Augen dringen in die Kamera ein. Auf jedem Foto ist extrem auf die Kamera fokussiert auch bei Schnappschüsse.

Du machst dich klein , hier auch

du hast gewonnen du hast einen Sieg erzielt

es gibt keine kleinen Siege wenn man mit den Chaoten verhandelt

da gibt es nur Siege

das er dir 60 Euro weniger zahlen darf , das schmerzt ihn als wenn du eine Rippe aus ihm raus trennst

DU HAST GEWONNEN

so und nicht

war nur ein kleiner sieg

Es war ein grosser schritt für DICH

03.11.2021 16:18 • #1933

N
Zitat von fe16:
Du machst dich klein , hier auch du hast gewonnen du hast einen Sieg erzielt es gibt keine kleinen Siege wenn man mit den Chaoten verhandelt da gibt ...

Ja ich weiß. Das ist irgendwie noch so drin alles immer runter zu spielen. Alte Muster sind irgendwie geblieben

03.11.2021 17:33 • x 1 #1934

fe16
Zitat von Nóséramostudo:
Ja ich weiß. Das ist irgendwie noch so drin alles immer runter zu spielen. Alte Muster sind irgendwie geblieben

Ja klar ,

es ist wichtig das zu sehen . So kannst du es ändern zu deinen Gunsten

alte Muster durchbrechen

03.11.2021 17:58 • #1935

A

x 4