79412

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Chleo
Zitat von harumi123:
Stimmt, das mit dem Lachen war bei Ex auch oft so. Und wenn, dann hat er sich dabei über andere lustig gemacht.

Ja , sich immer über andere lustig
gemacht für die eigene Laune.
Und wehe man hat ihn drauf
angesprochen, dass es nicht in Ordnung sei. Da hat man schön alles abgestritten.

03.11.2021 19:37 • x 1 #1936

L
Ich hatte immer das Gefühl, aufgesetzt lustig sein zu müssen bei ihm, um ihn zufriedenzustellen, zu besänftigen, damit er denkt, dass alles gut ist, damit er nicht wieder komisch oder aggressiv wird.
Denn hatte ich mal ernste Miene, war er meist über alle Berge und zwar so schnell, dass ich es nicht einordnen konnte.

Teilweise verhielt ich mich wie eine naive fünfjährige in seinem Beisein, so klammerte ich mich an ihn, da er nicht zu mir stand, mich nie zart berührte, versuchte lustig zu sein, um die angespannte Atmosphäre aufzulockern, war anhänglich, da er stets auf Absprung war.

Ich war nie wirklich ich selbst, handelte stets so, dass es ihm zugute kam und aus Angst heraus, dass er wieder fies wird.
Schlimm..

03.11.2021 20:07 • x 2 #1937

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

N
Es war ein laufen auf Eierschalen. Damit die Stimmung nicht kippt. Dauernd die schlechte Stimmung sobald er da war. Als könne ich dann nicht mehr atmen.

Ich bin so froh dass das alles vorbei ist.

03.11.2021 20:12 • x 5 #1938

W
Zur Zeit auf Vox = der Alptraummann
Achtung Trigger

Lief, glaube ich, schon mal.

03.11.2021 20:55 • x 2 #1939

N
Sowas kann ich zur Zeit gar nicht gucken. Hab schon bei Maid geheult

03.11.2021 20:57 • x 1 #1940

fe16
Zitat von wirrundratlos:
Zur Zeit auf Vox = der Alptraummann Achtung Trigger Lief, glaube ich, schon mal.

Hm

schon der Titel hielt mich vom Film ab

Aber danke an dich

03.11.2021 20:59 • #1941

harumi123
Das mit der Kopfform finde ich interessant. Bei Ex sah es aus wie Humpty-Dumpty und das Gesicht war irgendwie schief. Würde auch zu seinem Charakter passen. Eierkopf halt

03.11.2021 21:01 • x 2 #1942

I
Ich mag euch nicht den Spaß verderben, aber die Zeit in der man mit Maßbändern Körper vermessen und damit auf Charaktereigenschaften oder psychische Krankheiten geschlossen hat ist Gott sei Dank, und hoffentlich für immer, ein abgeschlossenes Kapitel unserer wenig rühmlichen Vergangenheit...

03.11.2021 21:05 • x 3 #1943

fe16
@harumi123

Du bist genial

Das Gesicht war schief .

Das passt .

03.11.2021 21:07 • x 1 #1944

fe16
Zitat von Isnogud:
Ich mag euch nicht den Spaß verderben, aber die Zeit in der man mit Maßbändern Körper vermessen und damit auf Charaktereigenschaften oder psychische Krankheiten geschlossen hat ist Gott sei Dank, und hoffentlich für immer, ein abgeschlossenes Kapitel unserer wenig rühmlichen Vergangenheit...

Ich glaube du siehst hier etwas sehr zu eng

Denn so wie du es verstanden hast und wiedergegeben hast , hat hier wohl keiner gemeint
da ich aber nur für mich schreiben kann

also sehe ich so

03.11.2021 21:10 • #1945

L
Zitat von fe16:
Ich glaube du siehst hier etwas sehr zu eng

Und ich finde, du siehst @Isnogud s Beitrag zu eng

Ich fand ihn angebracht und musste sofort an die Bravo denken.
Seinerzeit wurden an allerhand Äußerlichkeiten Charaktereigenschaften der Stars ausgemacht

03.11.2021 21:13 • x 1 #1946

fe16
Zitat von LoveForFuture:
Und ich finde, du siehst @Isnogud s Beitrag zu eng Ich fand ihn angebracht und musste sofort an die Bravo denken. Seinerzeit wurden an allerhand Äußerlichkeiten Charaktereigenschaften der Stars ausgemacht

Vielleicht bin ich zu alt für Bravo

das ist mehr als Schnee von gestern

Und bei toxischen Menschen denke ich nicht an einen Starschnitt , denn ich in mein Zimmer hänge

03.11.2021 21:20 • x 1 #1947

L
Zitat von fe16:
Vielleicht bin ich zu alt für Bravo

Eh, auch bei mir ist es dreißig Jahre her...
Und ich erinnere mich immer noch an Campinos Ohren

03.11.2021 21:32 • x 1 #1948

I
Zitat von fe16:
Vielleicht bin ich zu alt für Bravo das ist mehr als Schnee von gestern Und bei toxischen Menschen denke ich nicht an einen Starschnitt , denn ich ...

Ich verstehe das durchaus, dass man als verletzter Mensch, der froh ist da raus gekommen zu sein, auch mal etwas fies ist.
Hurt people hurt people und so...

Und ich möchte eigentlich keinesfalls die na.zi-Keule schwingen, natürlich hat das keiner hier so gemeint.
Trotzdem wars mir ein Anliegen, die Anmerkung jetzt hier fallen zu lassen. Vielleicht hab ich ja nen Eierkopf oder ne zu hohe Stirn...

03.11.2021 21:34 • x 2 #1949

fe16
Zitat von Isnogud:
Ich verstehe das durchaus, dass man als verletzter Mensch, der froh ist da raus gekommen zu sein, auch mal etwas fies ist. Hurt people hurt people und so... Und ich möchte eigentlich keinesfalls die na.zi-Keule schwingen, natürlich hat das keiner hier so gemeint. Trotzdem wars mir ein Anliegen, die ...

WOHER soll ich das wissen das du das hast ?

Warum ziehst du dir den Schuh an ?

Du hast dein Anliegen geäußert , ich meins auch

also wenn ich mal bei der Polizei eine Zeugenaussage machen darf , werde ich an dich denke und nie sagen das das Gesicht schief war ( auch wenn es so war )

weil das könnte man mir ja schief auslegen

ich bin dir dankbar für den Hinweis

03.11.2021 21:48 • #1950

A

x 4