Chleo
- 921
- 1
- 1360
Chleo
Zitat von harumi123:Stimmt, das mit dem Lachen war bei Ex auch oft so. Und wenn, dann hat er sich dabei über andere lustig gemacht.
LoveForFuture
Nostraventjo
wirrundratlos
Nostraventjo
fe16
Zitat von wirrundratlos:Zur Zeit auf Vox = der Alptraummann Achtung Trigger Lief, glaube ich, schon mal.
harumi123
Isnogud
fe16
fe16
Zitat von Isnogud:Ich mag euch nicht den Spaß verderben, aber die Zeit in der man mit Maßbändern Körper vermessen und damit auf Charaktereigenschaften oder psychische Krankheiten geschlossen hat ist Gott sei Dank, und hoffentlich für immer, ein abgeschlossenes Kapitel unserer wenig rühmlichen Vergangenheit...
LoveForFuture
Zitat von fe16:Ich glaube du siehst hier etwas sehr zu eng
fe16
Zitat von LoveForFuture:Und ich finde, du siehst @Isnogud s Beitrag zu eng Ich fand ihn angebracht und musste sofort an die Bravo denken. Seinerzeit wurden an allerhand Äußerlichkeiten Charaktereigenschaften der Stars ausgemacht
LoveForFuture
Zitat von fe16:Vielleicht bin ich zu alt für Bravo
Isnogud
Zitat von fe16:Vielleicht bin ich zu alt für Bravo das ist mehr als Schnee von gestern Und bei toxischen Menschen denke ich nicht an einen Starschnitt , denn ich ...
fe16
Zitat von Isnogud:Ich verstehe das durchaus, dass man als verletzter Mensch, der froh ist da raus gekommen zu sein, auch mal etwas fies ist. Hurt people hurt people und so... Und ich möchte eigentlich keinesfalls die na.zi-Keule schwingen, natürlich hat das keiner hier so gemeint. Trotzdem wars mir ein Anliegen, die ...