Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Scheol
Mentor
Zitat von Elfe11:...Meint Ihr ein freundschaftliche Weekend wäre möglich mit ihm? Ach ach.
Ich wäre gern mit dem neuen empathischen Parship Kontakt zum Wellness gefahren. Aber der rennt lieber am Sonntag ins Fitness Studio oder arbeitet am Laptop!
Elfe11
Zitat von Scheol:ZU EINS , der Ex will das eine . Billig , und unverbindlich .
Zitat von Scheol:Zu zwei , das Verhalten eines Menschens , ist die Nachricht , ich komme nicht vorbei , du bist nicht so wichtig wie mein Sport.
gut das du ihn ausversehen gelöscht hast.
harumi123
Scheol
Mentor
Zitat von Elfe11:Ja, offensichtlich hat er sturmfreies, Wochenende? Ich war im Dämmerschlaf, als ich zusagte... Ich frage mich aber doch, ob er meine Gedanken und Gefühle spürt. Und dann frage ich mich, ob ich nicht über meine Blockade springen soll. Aber Nu, er hat eine Thai Prost. geheiratet und ist vermutlich voller ...
Elfe11
Elfe11
Zitat von Scheol:Fakt ist doch , wie hat er dich vorher behandelt ?
Scheol
Mentor
Zitat von Elfe11:Puhh! Das ist es ja. Im Vergleich zu S. hat er sich immer Zeit genommen und mich eingeladen zu ihm fürs Wochenende. Er hat immer die Initiative ergriffen. Freitag 17.00 Uhr etc. Das ging von ihm aus. Und er hat stundenlang gekuschelt mit mir auf der Couch. Und täglich 2x S. mit mir gehabt obwohl er ja ...
Scheol
Mentor
Zitat von Elfe11:Blöderweise kenne ich ja immer die andere Seite der Medaille. Der Parship Kontakt ist eine Seele von Mensch. Vermutlich hochsensibel. Ich kenne keinen so empathische, wortgewandten Mann. Und unsere Korrespondenz war sehr innig und witzig und liebevoll und intelligent. Ich werde ihn vermissen. Und der Ex kann so ...
Elfe11
Zitat von Scheol:wenn ich Ahnung von Sport habe , nehme ich mir ein paar Gummibänder und gut ist . Oder wie hat dieser Herr Supersportler , Sport praktiziert ohne Studio wie diese zu wahren in der Corona zeig ?
harumi123
fe16
Zitat von harumi123:Dein Satz mit den Haaren, die vielleicht deine Beziehung gerettet hätte.... Das macht mich nachdenklich. Das ist schrecklich oberflächlich, wenn ein Mann so denkt
Elfe11
Zitat von Scheol:warum man mit diesem Herren gleich in die Sauna möchte beim ersten sehen.
Zitat von Scheol:Komm erstmal in deine Mitte , und komme mit dir selbst ins reine , das ist sehr wichtig.
Nóséramostudo
Elfe11
Zitat von Scheol:Umgekehrt , er will nur 6ex und deshalb macht er das andere mit . Nicht das andere , zzgl. 6ex. sondern 6ex und das andere.