Zitat von Elfe11: ...
Ich hatte es eigentlich klar beschrieben! Ich hatte 3 lebensbedrohliche schwere bakterielle Infekte mit Folgeschäden.
UND DA SOLLTE DER PARTNER FÜR SEINE FREUNDIN DA SEIN UND NICHT DAS EINE EINFORDERN. DAS HATTE DAMALS NICHTS MIT FÜRSORGE ZU TUN.
Unter anderem sind mir leider die Haare sehr stark ausgefallen. Wir reden hier nicht nur von ein paar ausgefallenen Haaren in der Bürste... Und ja, das trifft eine Frau! Das hört man auch von Krebspatientinnen.
DA HÖRT SICH EIN NORMALER PARTNER DAS AN UND SCHAUT VIELLEICHT SOGAR WIE ER HELFEN KANN.
FRAUEN HABEN DA EIN PROBLEM MIT DÉR WEIBLICHKEIT WENN ES UM DIE HAARE GEHT. AUCH WENN ES UM ANDERE WEIBLICHE ATTRIBUTE BEI ERKRANKUNGEN GEHT. DAS HATTE ICH OFT IN DER BERATUNG , DAS ICH KLÄREN KONNTE , DAS SIE VERMUTLICH SELBST MEHR PROBLEME DAMIT HAT ALS WIE DER PARTNER SELBST.
Ich bekam auch sehr starke Medikamente über Jahre hinweg. Mein Friseuse hatte einfach Mitleid mit mir! Und kam auf die rettende Idee. Sie ist super kreativ! Und ich durfte mich wieder einen Sommer lang als Frau fühlen. Ehrlich gesagt bin ich persönlich kein eitler Mensch. Aus meiner Sicht ist es das Umfeld, das immer die gepflegte Erscheinung verlangt. Und ja, leider ist nein Learning, dass die äußere Attraktivität einer Frau maßgebend ist für das Gelingen einer Beziehung. Stimmt die Optik, dann springen die Männer und präsentieren ihre Schoko Seite.
NEIN DA LIEGST DU FALSCH . ICH SELBST HABE ES MEINER PARTNERIN FREI GESTELLT WAS SIE ANZIEHEN WILL. DURCH DIE VORIGE BEZIEHUNG WAR SIE ABER ÄHNLICH GEPRÄGT WIE DU.
ICH SAGTE IHR , DAS SIE AUCH IM JOGGENANZUG GEHEN KANN , ICH WÜRDE HÖSTEN ETWAS SAGEN WENN DER SCHMUTZIG , KAPUTT WÄRE.
ICH SEHE MEINE PARTNERIN GANZ AUF AUGENHÖHE . SICHERLICH MOCHTE ICH ES WENN SIE SICH ZU RECHT MACHTE. ABER ICH BIN NICHT MIT EINER PARTNERIN ZUSAMMEN WEIL DIESE SICH AUFSTRAPST ODER WILLIG IST.
Aber wehe man wird krank! Recht ist mir das nicht!
WAS IST DANN ? DANN HÄLT MAN ZUSAMMEN ! MEINE EXPARTNERRIN HATTE EINEN AUFFAHRUNFALL WO IHR JEMAND REIN GEFAHREN IST.
MACHT ES SIE DESHALB ZUR AUSSCHUSSWAHRE ? SIE IST DOCH DER SELBE MENSCH.
Ich habe meinen Ex trotz Adipositas geliebt. Ich finde das Charisma und die Persönlichkeit eines Menschen wichtiger als das Aussehen.
DAS IST AUCH NORMAL.
Und klar, aufhübschen kann sich jede Frau, wenn sie aus dem Haus geht. Ich bin eher der Typ ungeschminkt und natürlich. Soviel dazu! Und den seltsamen Unterstellungen von manch Foris hier.
Heute hat er wieder geschrieben "Sehen wir uns". Und ja, das klingt so vertraut und liebevoll und voller Sehnsucht.
JA DAS IST WAS DU RAUS HÖREN MÖCHTEST , ES KLINKT FÜR MICH NACH MANIPULATION, WEIL ICH IHN DURCH DICH HIER KENNEN GELERNT HABE . UND DA KLINGT ES WENIG NACH LIEBEVOLL IN DIESER BEZIEHUNG.
Ich würde ihn ja gerne sehen. Aber ich weiß, wie übel er mir mitgespielt und mich hängen gelassen hat.
UND AUCH WIRD. DIESE MENSCHEN ÄNDERN SICH NICHT .
ER WILL NUR DAS EINE . DEIN HERZ WILL ER NICHT . UM DAS EINE ZU BEKOMMEN WIRD ER DIR DINGE VERSPRECHEN DIE ER NIEMALS HALTEN WIRD.
DENK AN DEN KLEINEN JUNGEN DER 5 JAHRE ALS IST , WO DIESE STÖRUNG AUSBRICHT.
DENK AN EINEN SUPERMARKT WO EINE MUTTER MIT IHREM KIND AN DER KASSE STEHT.
das Kind , der Junge möchte ein Kinderriegel was macht er , schau genau hin.
Mama , ( mit Engelszungen ) bekomme ich einen Kinderriegel ?
Nein.
Mama , wenn du ( Erpressung , Manipulation) mir diesen Riegel kaufst , dann hab ich dich auch lieb.
nein .
mama , du bist eine böse Mama ! ( Manipulation , emotionale Erpressung , destabilisieren )
mama , wenn du mit den Riegel nicht kaufst dann schreie ich ganz laut ( Erpressung , Manipulation)
mama , wenn du mir den Riegel kaufst , dann räume ich mein Zimmer auf ( Erpressung , Manipulation )
wir wissen genau , das der Junge das Zimmer nicht aufräumen wird . Genau wie wir wissen , das dein Expartner dich kontaktiert , weil er dich und deine Art wahrnimmt .
Er will 6ex , und nicht dich . Und egal wo er den her bekommt.
er konsumiert 6ex , für eine tiefe Bindung ist er nicht gemacht.