Scheol
Mentor
- 24420
- 14
- 46412
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von Elfe11:Ahhhh. OK. Danke. OMG Auf jeden Fall wenn ich nicht in der Psychiatrie landen will, bleibe ich schön zuhause und konzentriere mich auf meinen Tag und mich! Eiseninfusion, Manuelle Therapie und Gerichtsverhandlung und Steuer und die Versorgung der 2 Heilige Birma Kitten stehen an! Ich muss das schaffen! Ich ...
harumi123
Chleo
harumi123
Heffalump
Zitat von Elfe11:Blöderweise kenne ich ja immer die andere Seite der Medaille.
Zitat von Elfe11:Der Parship Kontakt ist eine Seele von Mensch. Vermutlich hochsensibel. Ich kenne keinen so empathische, wortgewandten Mann. Und unsere Korrespondenz war sehr innig und witzig und liebevoll und intelligent.
Zitat von Elfe11:Und der Ex kann so romantisch und leidenschaftlich sein
Zitat von Elfe11:Und ich vermute, dass die EF in Thailand ist
Zitat von Elfe11:super bayerisch katholisch konservativ erzogen
Zitat von Elfe11:Ich bin sensitiv und ein Mensch mit Tiefgang und Idealen und strengen Werten. Auch religiös.
LittleOwl
Zitat von Elfe11:Mittlerweile habe ich sie wieder entfernen lassen und bin froh um meine langen Naturhaare. Er steht eben auf so Äußerlichkeiten. Hätte ich damals in meiner Beziehung schon von Extensions gewusst, hätte das vielleicht sogar meine Partnerschaft gerettet.
Heffalump
LittleOwl
Zitat von Heffalump:So viel Wert auf Äußerlichkeiten zu legen, verdeckt trotzdem nicht, das Innen wohl nicht viel los ist
Heffalump
Zitat von LittleOwl:Das würde ich jetzt gar nicht mal so sagen.
Elfe11
Zitat von LittleOwl:Ehrlich gesagt, bekomme ich bei der Äusserung eine echte Gänsehaut.
harumi123
Elfe11
Scheol
Mentor
Zitat von Elfe11:...
Scheol
Mentor
Zitat von Elfe11:Ihr habt Recht! Ich bin soweit nicht mehr zu antworten auf seine lieb-losen und oberflächlichen WhatsApps. Ich weiß, dass ihn ausschließlich mein neues Foto mit Wallehaar reizt! Und 1x I'm Jahr ein Treffen ist mir zu wenig für Freundschaft. Dann lieber gar keines. Im Sommer hat er erst zugesagt zum Biergarten, ...