Scheol
Mentor
- 24420
- 14
- 46411
Scheol
Mentor
Zitat von Elfe11:Ihr habt Recht! Ich bin soweit nicht mehr zu antworten auf seine lieb-losen und oberflächlichen WhatsApps. Ich weiß, dass ihn ausschließlich mein neues Foto mit Wallehaar reizt! Und 1x I'm Jahr ein Treffen ist mir zu wenig für Freundschaft. Dann lieber gar keines. Im Sommer hat er erst zugesagt zum Biergarten, ...
Elfe11
Zitat von Scheol:Komm , sperren und löschen. das ist doch ein völliger Holzkopf .
LittleOwl
Zitat von Elfe11:Ich hatte es eigentlich klar beschrieben! Ich hatte 3 lebensbedrohliche schwere bakterielle Infekte mit Folgeschäden.
Zitat von Elfe11:
fe16
Zitat von Elfe11:Gelöscht ist er! Bin diesmal auch dabei geblieben und fühle mich gut damit. Seit ein paar Monaten.
Elfe11
Zitat von fe16:und nicht alle können dich lieben und bei Menschen bei denen man um liebe betteln muss
bekommt man keine liebe
Zitat von fe16:seit wann ist er gelöscht ? Seit wann geht es dir Gut ?
Zitat von LittleOwl:Es geht mir nicht um Deine Oberflächlichkeit, sondern um seine!
Heffalump
Zitat von Elfe11:der Parship Kontakt
Zitat von Elfe11:oberflächlich
Scheol
Mentor
Zitat von Elfe11:, ...Ja, ich habe ihn nie so oberflächlich empfunden in unserer Partnerschaft. Ich dachte, er meint es nur gut mit mir...
Nóséramostudo
Elfe11
Zitat von Scheol:Hat dieser Mann angedeutet das er mehr wollen würde ? Irgendwelche Andeutungen gemacht? irgendwelche Zukunftspläne ? Oder war es nur ein netter ...
Elfe11
Zitat von Nóséramostudo:Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich?
LoveForFuture
Elfe11
Zitat von Elfe11:Mein Parship Kontakt?! Er hat mehrfach ein Treffen angekündigt. Er hat angedeutet, dass er S. dann nicht ausschließt. Er hat gesagt, dass ...
Elfe11
Zitat von LoveForFuture:Warum habe ich das Gefühl nicht vorwärts zu kommen?
Elfe11
Zitat von Elfe11:Angefühlt hat sich das wie eine virtuelle Beziehung oder eine Fernbeziehung. Mehrere Stunden fast täglich. Es gab nie mehr als 2 Tage ...
LoveForFuture
Zitat von Elfe11:Weil noch nichts Neues da ist in deinem Leben. Solange muss das Alte herhalten...