79412

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Elfe11:
Ihr habt Recht! Ich bin soweit nicht mehr zu antworten auf seine lieb-losen und oberflächlichen WhatsApps. Ich weiß, dass ihn ausschließlich mein neues Foto mit Wallehaar reizt! Und 1x I'm Jahr ein Treffen ist mir zu wenig für Freundschaft. Dann lieber gar keines. Im Sommer hat er erst zugesagt zum Biergarten, ...

Komm , sperren und löschen.

das ist doch ein völliger Holzkopf .

05.11.2021 14:43 • x 1 #1996

Elfe11
Zitat von Scheol:
Komm , sperren und löschen. das ist doch ein völliger Holzkopf .

Gelöscht ist er!

Bin diesmal auch dabei geblieben und fühle mich gut damit. Seit ein paar Monaten.

05.11.2021 14:58 • x 1 #1997

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

L
Zitat von Elfe11:
Ich hatte es eigentlich klar beschrieben! Ich hatte 3 lebensbedrohliche schwere bakterielle Infekte mit Folgeschäden.

Zitat von Elfe11:

Ja. Tragisch das, mein Mitgefühl hast du da auf jeden Fall. Es geht mir nicht um Deine Oberflächlichkeit, sondern um seine!

05.11.2021 15:51 • x 2 #1998

fe16
Zitat von Elfe11:
Gelöscht ist er! Bin diesmal auch dabei geblieben und fühle mich gut damit. Seit ein paar Monaten.

Ich blicke nicht durch

seit wann ist er gelöscht ? Seit wann geht es dir Gut ?

Also ich gönne es ja ja jedem das es einem gut geht .

Weißt du Elfe , wenn ich an die sache mit den Haaren denke .

Du hast alles richtig gemacht .du schaust das du aus der Situation das beste machst .

aber die Worte , wenn es die Haarverlängerung (davon reden wir doch ) schon früher gab , wären wir noch zusammen ..
klaren NEIN
du hättest Banenen vom Kölner Dom ernten können , in einem wat weiss ich für ein Dress

er hätte es nie bei dir ausgehalten , weil er es nicht kann !das liegt nicht an dir , sondern an ihm .

sich so zu verbiegen , das man nicht mehr sich selbst ist ..was bringt das ?
Vielleicht habe auch ich diese Haarverlängerung und künstliche Nägel
aber dann habe ich das weil ich das Kann und weil ich das gut finde , weil mein Spiegel mich anlacht , und meine Finger schlanker wirken

Und ich denke nicht darüber nach was der Honk dabei denken könnte

vielleicht habe ich auch Brustimplante , weil es für die Gesundheit besser ist ..

oder ein Magenband

Nicht das du das gemacht hast , ist mein Magendreher gewesen sondern der Satz , dann wäre er noch geblieben .

Du kannst die Welt nicht auf deinen Schultern tragen , du kannst nicht allen gefallen

und nicht alle können dich lieben und bei Menschen bei denen man um liebe betteln muss
bekommt man keine liebe

05.11.2021 18:06 • x 5 #1999

Elfe11
Zitat von fe16:
und nicht alle können dich lieben und bei Menschen bei denen man um liebe betteln muss
bekommt man keine liebe

Danke Dir. Das ist ein weiser Rat. Das merke ich mir für die Zukunft!
Ich habe da zu wenig Lebensweisheiten mitbekommen im Elternhaus.
Der neue Parship Kontakt hat mich auch betteln lassen und ich kann das nicht. Ich habe ihn gelöscht und die Kommunikation für beendet erklärt. Man muss nicht um Aufmerksamkeit, Zeit, Liebe und Fairplay betteln. Man gibt das freiwillig.

Zitat von fe16:
seit wann ist er gelöscht ? Seit wann geht es dir Gut ?

Er ist seit Sommer gelöscht. Diesmal ohne Rückfall.

Und ja, der Sommer war schön. Es ging mir gut. Gesundheitlich ging es aufwärts. Und auch der Parship Kontakt hatte dazu beigetragen. Ich war frisch verliebt und auf Wolke 7.

Zitat von LittleOwl:
Es geht mir nicht um Deine Oberflächlichkeit, sondern um seine!

Ja, ich habe ihn nie so oberflächlich empfunden in unserer Partnerschaft. Ich dachte, er meint es nur gut mit mir...

05.11.2021 19:47 • x 1 #2000

Heffalump
Zitat von Elfe11:
der Parship Kontakt

Zitat von Elfe11:
oberflächlich

den meinte ich..

06.11.2021 05:53 • #2001

Scheol
Zitat von Elfe11:
, ...Ja, ich habe ihn nie so oberflächlich empfunden in unserer Partnerschaft. Ich dachte, er meint es nur gut mit mir...

Hat dieser Mann angedeutet das er mehr wollen würde ?
Irgendwelche Andeutungen gemacht?
irgendwelche Zukunftspläne ? Oder war es nur ein netter small Talk ?

06.11.2021 07:40 • x 2 #2002

N
Ich hab heute einen Abschiedsbrief geschrieben. Für mich um abzuschließen. Geklappt hat das nicht wirklich. Hat sehr viel hochgehalten. Ich hab bei der Gerichtsverhandlung gefühlt das er mich kalt lässt. Ich dachte ich bin durch damit. Aber es kommen so viele Emotionen hoch. Ich hab so viel geweint. Warum gelingt es mir nicht endgültig abzuschließen? Ich will ihn nicht, ich vermisse ihn nicht. Meine Gedanken drehen sich eher um karma und das ich will das er auf die schnauze fliegt. Warum kann ich nicht endgültig abschließen kein Gedanken mehr an ihn verschwenden? Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich?

06.11.2021 11:51 • x 2 #2003

Elfe11
Zitat von Scheol:
Hat dieser Mann angedeutet das er mehr wollen würde ? Irgendwelche Andeutungen gemacht? irgendwelche Zukunftspläne ? Oder war es nur ein netter ...

Mein Parship Kontakt?!
Er hat mehrfach ein Treffen angekündigt. Er hat angedeutet, dass er S. dann nicht ausschließt. Er hat gesagt, dass er sich ein langsames Kennenlernen wünscht. Er sei eher der langsame Typ. Er hat regelmäßig S. Anspielungen gemacht. Er hat mir viele Komplimente gemacht. Er hat mir ohne T-Shirt Fotos geschickt. Aber auch ein Foto von seiner Mum. Er wollte sich meine Umgebung hier ansehen. Er meinte immer wieder dass er über seine Ex hinweg sei. Er war eifersüchtig auf meinen Osteopathen und Orthopäden! Mehrfach Eifersucht gezeigt und kontrolliert ob ich alleine schlafe, wann ich aufstehe. Er meinte mehrfach dass er nur eine feste Partnerschaft sucht und auch keine Ones und Affären möchte. Er meinte dass er keine 2. Ehe plant. Er hat mir fast täglich stundenlang abends geschrieben. Bis tief in die Nacht, teils bis ins Bett. Auch am Wochenende zum Frühstück. Wir haben zusammen gefrühstückt quasi. Es gab einen Video Call mit ca. 2h. Über Beziehung an sich haben wir nicht gesprochen. Wir haben uns ja noch nicht einmal persönlich getroffen. Er meinte z. B. Ich könne gerne jeden Sonntag zu ihm zum Bed Breakfast kommen... Er hat mir aus dem Urlaub Fotos geschickt. Telefon Freundin? Nein. Dafür war das zu tief und zu S.. Kuss Smileys hin und her in den letzten Wochen. Zukunftspläne, wir hatten beideAuswanderungspläne.

06.11.2021 12:00 • #2004

Elfe11
Zitat von Nóséramostudo:
Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich?

Das dauert noch ein bisschen.
Zeitfaktor.
Kannst du dich neu daten und viel unter Menschen gehen?
Gut für dich sorgen?
Täglich Meditieren?

06.11.2021 12:13 • #2005

L
Warum geht es mir wieder schlecht?
Eigentlich ist jetzt meine Lieblingszeit Herbst, Winter, Vorweihnachtszeit, aber egal was man sieht, hört oder riecht, alles erinnert mich an ihn und Weihnachten mit ihm zusammen.
Dieses Jahr alleine zu Hause zu sitzen tut weh und ich fühle mich gerade wieder benutzt und entsorgt.

Ich war gut für ihn direkt nach seiner gescheiterten Ehe, dann war er fertig mit mir und ich konnte weg.
Ich gab ihm mein Herz und hätte alles für ihn/uns getan und er denkt egoistisch geprägt, hab ihm geholfen über seine Ex hinwegzukommen, wurde unbequem und konnte weg.

Warum habe ich das Gefühl nicht vorwärts zu kommen?

06.11.2021 12:18 • x 2 #2006

Elfe11
Zitat von Elfe11:
Mein Parship Kontakt?! Er hat mehrfach ein Treffen angekündigt. Er hat angedeutet, dass er S. dann nicht ausschließt. Er hat gesagt, dass ...

Angefühlt hat sich das wie eine virtuelle Beziehung oder eine Fernbeziehung.

Mehrere Stunden fast täglich. Es gab nie mehr als 2 Tage Pause. Am 3. Tag hat er sich immer gemeldet oder ich mich. Guten Morgen, Gute Nacht WhatsApps. Den Tag zusammen bequatscht. Highlights, Lowlights. 1/2 Tag zusammen Lieblingsmusik gehört am Wochenende.
Und ja, das war auch sehr freundschaftlich. Dazwischen aber dann immer wieder über S. geredet. Ich denke das war eine Beziehungsanbahnung.

06.11.2021 12:19 • #2007

Elfe11
Zitat von LoveForFuture:
Warum habe ich das Gefühl nicht vorwärts zu kommen?

Weil noch nichts Neues da ist in deinem Leben. Solange muss das Alte herhalten... Du musst das Neue in dein Leben lassen. Es willkommen heißen. Neues planen und organisieren. Das ist verdammt anstrengend, aber auch kreativ! Stell' dir dein Leben wie eine große weiße Leinwand vor. Du gestaltet und füllst sie mit Leben und Farbe und mit Glitter!

06.11.2021 12:28 • #2008

Elfe11
Zitat von Elfe11:
Angefühlt hat sich das wie eine virtuelle Beziehung oder eine Fernbeziehung. Mehrere Stunden fast täglich. Es gab nie mehr als 2 Tage ...

Ich hab's vermasselt.
Ich bin nicht gut genug. Ü50 halt. Zu alt. Nicht schön genug. Nicht die Traum Prinzessin, auf die er wartet.
Ich bin zu reell.
Zu ehrlich.
Ich bin nicht sein Typ!
Er denkt nicht über Beziehung mit mir nach.
Es war Zeitverschwendung.
Er ist der Falsche.

06.11.2021 12:31 • x 3 #2009

L
Zitat von Elfe11:
Weil noch nichts Neues da ist in deinem Leben. Solange muss das Alte herhalten...

Du meinst ein neuer Mann, nach zwei Monaten?

Das wäre falsch denke ich, erstens bin ich noch nicht frei, ich träume fast noch jede Nacht von ihm, ich habe noch Gefühle für meinen Ex und zweitens, wäre das Verdrängung meiner Meinung nach.

Auch wenn er mit Sicherheit schon eine andere in seinen Armen wiegt, ich kann das nicht.

Ansonsten versuche ich schon neue Gegenden zu entdecken, gehe oft und viel mit dem Hund, so lange er kann, fahre an unentdeckte Orte und habe Kontakt zu alten Freunden und Bekannten.

Zu mehr habe ich keine Kraft.
Keinen Antrieb, bin depressiv und werde gerade fett.

06.11.2021 12:35 • x 2 #2010

A

x 4