Chleo
- 921
- 1
- 1360
Chleo
Zitat von Elfe11:Ich hab's vermasselt. Ich bin nicht gut genug. Ü50 halt. Zu alt. Nicht schön genug. Nicht die Traum Prinzessin, auf die er wartet. Ich ...
Elfe11
Zitat von LoveForFuture:Du meinst ein neuer Mann, nach zwei Monaten?
Elfe11
Zitat von Chleo:Dermaßen erschöpft ,
ausgelaugt , ausgesaugt , innerlich
der Leere ausgeliefert .
Elfe11
Snipes
Zitat von Elfe11:Mein Parship Kontakt?! Er hat mehrfach ein Treffen angekündigt. Er hat angedeutet, dass er S. dann nicht ausschließt. Er hat gesagt, dass er sich ein langsames Kennenlernen wünscht. Er sei eher der langsame Typ. Er hat regelmäßig S. Anspielungen gemacht. Er hat mir viele Komplimente gemacht. Er hat ...
Chleo
Zitat von Elfe11:Er meinte, da gibt es 1000 Dinge die er gerne mit mir anstellen würde. Statt zu streiten... Future Faking halt.
Elfe11
Zitat von Snipes:Ich lese da eine red flag nach der anderen und hättest Du gefragt, hätte ich dir den weiteren Ablauf und das Ende vorausgesagt. Warum macht man(n) ...
Nóséramostudo
Elfe11
Zitat von Chleo:Und schöne Dinge unternehmen
Das war nur, wenn es für ihn alles stimmig und natürlich Er guter Laune war.
LoveForFuture
Zitat von Chleo:Anstatt feinfühlig
zu sein und sich zu entschuldigen..
Elfe11
Zitat von Nóséramostudo:Nur kann ich trotzdem nicht richtig und endgültig loslassen. Irgendwas hindert mich.
Snipes
Zitat von Elfe11:Ich muss akzeptieren, dass ich gerade kein Glück in der Liebe habe.
LoveForFuture
Zitat von Snipes:Immer auf sein Bauchgefühl hören
Elfe11
Zitat von LoveForFuture:Er ist gestern und heute so in meinem Kopf, dass ich nur weinen kann und ich verstehe es nicht!
Chleo
Zitat von Elfe11:Ich habe heute auch viel geweint und lag nachmittags im Bett. Immerhin mit den beiden Birmchen. Sie haben mich getröstet. Fühle mich jämmerlich. ...