Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Chleo
12923
Zitat von Elfe11:Ich hab's vermasselt. Ich bin nicht gut genug. Ü50 halt. Zu alt. Nicht schön genug. Nicht die Traum Prinzessin, auf die er wartet. Ich ...


Schönheit ist relativ
Anfangs für einen Narzissten mag es zwar
maßgeblich sein , bis er Dich da hat,
wo es ihm Befriedigung verschafft.
Ich habe mich zum Schluss selbst nicht
mehr erkannt , als ich in den
Spiegel sah. Dermaßen erschöpft ,
ausgelaugt , ausgesaugt , innerlich
der Leere ausgeliefert .
06.11.2021 13:38 •
x 1

Elfe11
Zitat von LoveForFuture: Du meinst ein neuer Mann, nach zwei Monaten?


Nein. Das ist zu früh.
Entschuldige, ich dachte die Trennung wäre schon länger her!
Dann bist du doch sehr aktiv. Respekt!
Gib' dir etwas Zeit!
06.11.2021 13:41 •
x 1
A
Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch
x 3

Elfe11
Zitat von Chleo: Dermaßen erschöpft ,
ausgelaugt , ausgesaugt , innerlich
der Leere ausgeliefert .


Genau so sehe ich jetzt aus. Nachdem Schluss ist... Ich falle in mir zusammen. Völlig kraftlos.
06.11.2021 13:47 •

Elfe11
Er meinte, da gibt es 1000 Dinge die er gerne mit mir anstellen würde. Statt zu streiten... Future Faking halt.

Nichts als leere Worte!
06.11.2021 13:50 •

Snipes
Zitat von Elfe11:Mein Parship Kontakt?! Er hat mehrfach ein Treffen angekündigt. Er hat angedeutet, dass er S. dann nicht ausschließt. Er hat gesagt, dass er sich ein langsames Kennenlernen wünscht. Er sei eher der langsame Typ. Er hat regelmäßig S. Anspielungen gemacht. Er hat mir viele Komplimente gemacht. Er hat ...

Ich lese da eine red flag nach der anderen und hättest Du gefragt, hätte ich dir den weiteren Ablauf und das Ende vorausgesagt. Warum macht man(n) bzw. Frau in diesem Alter so einen Mist? Werde ich wohl nie verstehen
06.11.2021 13:54 •
x 1

Chleo
Zitat von Elfe11:Er meinte, da gibt es 1000 Dinge die er gerne mit mir anstellen würde. Statt zu streiten... Future Faking halt.


Wobei er ja ständig die treibende
Kraft für Misstimmungen war.
Bei mir merkte er es sofort , wenn
ich gekränkt war . Das hat ihm noch
einen extra Schub gegeben einen
drauf zu setzen . Anstatt feinfühlig
zu sein und sich zu entschuldigen..
Nein , immer nur das eigene
Wohl im Fokus und seinen
Selbstwert pflegen

Und schöne Dinge unternehmen
Das war nur, wenn es für ihn alles stimmig und natürlich Er guter Laune war.
06.11.2021 13:54 •
x 1

Elfe11
Zitat von Snipes:Ich lese da eine red flag nach der anderen und hättest Du gefragt, hätte ich dir den weiteren Ablauf und das Ende vorausgesagt. Warum macht man(n) ...


Ja. Ich hab' Mist gebaut.
Ich würde im Forum bereits vorgewarnt wegen Redflags.
Aber er war so nett. So empathisch. So kreativ. Kommunikativ. Aufmerksam. So bemüht. Verständnisvoll. Interessiert. Humorvoll. Intelligent. Sportlich. Täglich da für mich.

Ich hab' sein Ego gepusht!

Es hätte ja auch eine Freundschaft werden können. Ich war offen.

Ich muss akzeptieren, dass ich gerade kein Glück in der Liebe habe.

Ich denke, ich verhalte mich auch anders als andere Frauen. Ich mache da ein paar Fehler.
06.11.2021 14:05 •
x 1

@Elfe11
Ich hab mein ganzes Leben geändert.
Bin meistens ruhig und entspannt. Ausflippen tuhe ich immernoch aber es wird viel seltener. Ich fühle mich körperlich wieder fitter schaffe mehr und mehr langsam. Ich mach viel Sport, habe neue Hobbys und bin sozial gut vernetzt. Die Arbeit läuft super. Eigentlich bin ich zufrieden. Daten möchte ich noch nicht. Den drang habe ich nicht. Ich will erstmal mich selbst lernen zu lieben, bevor ich wieder ein Mann in mein Leben lasse.
Nur kann ich trotzdem nicht richtig und endgültig loslassen. Irgendwas hindert mich.
06.11.2021 14:06 •
x 1

Elfe11
Zitat von Chleo: Und schöne Dinge unternehmen
Das war nur, wenn es für ihn alles stimmig und natürlich Er guter Laune war.


Ja.
Oh je, wie mein Ex Narzist!
06.11.2021 14:22 •

L
Zitat von Chleo: Anstatt feinfühlig
zu sein und sich zu entschuldigen..

Nicht ein Mal hörte ich eine Entschuldigung.
Auch nicht nachdem ich völlig aufgelöst im Schlafanzug nachts mit dem Fahrrad zu ihm gefahren bin, im Gegenteil, er erniedrigte mich noch mehr.

Entschuldigung...
Seine Entschuldigung war ein fortwährendes Abtauchen, Schluss machen und Abstrafen.
06.11.2021 14:23 •
x 1

Elfe11
Zitat von Nóséramostudo: Nur kann ich trotzdem nicht richtig und endgültig loslassen. Irgendwas hindert mich.


Ich denke, der Mensch ist für Bindung gemacht und nicht für Loslassen. Das hat die Natur so eingerichtet.

Sonst wären wir lauter gefühllose Roboter.
06.11.2021 14:27 •

Snipes
Zitat von Elfe11: Ich muss akzeptieren, dass ich gerade kein Glück in der Liebe habe.

Das ist doch Quatsch, denn mit dem richtigen hast auch Du wieder Glück Immer auf sein Bauchgefühl hören und die ganzen Warnzeichen nicht übersehen, dann erspart man sich viel Zeit und sinnloses Gefühlgedusel.
06.11.2021 14:34 •
x 2

L
Zitat von Snipes: Immer auf sein Bauchgefühl hören

Dieses vermittelte mir bei meinem Ex dass er der Richtige ist.
Seine aggressive Art trat erst nach ca einem halben Jahr zutage, da war ich ihm bereits verfallen...

Und immer noch sitze ich hier heute nach zwei Monaten der Trennung des Neuanfangs und verstehe die Welt nicht mehr.
Er ist gestern und heute so in meinem Kopf, dass ich nur weinen kann und ich verstehe es nicht!
06.11.2021 23:58 •
x 2

Elfe11
Zitat von LoveForFuture: Er ist gestern und heute so in meinem Kopf, dass ich nur weinen kann und ich verstehe es nicht!


Ich habe heute auch viel geweint und lag nachmittags im Bett. Immerhin mit den beiden Birmchen. Sie haben mich getröstet. Fühle mich jämmerlich. Liegt vielleicht an den Sternen. Gestern war Neumond. Heute nimmt der Mond zu.
07.11.2021 00:06 •
x 2

Chleo
Zitat von Elfe11:Ich habe heute auch viel geweint und lag nachmittags im Bett. Immerhin mit den beiden Birmchen. Sie haben mich getröstet. Fühle mich jämmerlich. ...


Da bin ich heute die Dritte im
Bunde , mit weinen im Bett ..
07.11.2021 00:10 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top