76635

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Elfe11
Zitat von Chleo:
Da bin ich heute die Dritte im Bunde , mit weinen im Bett ..




Was soll man da sagen?
Immerhin hab' ich noch mein abs Training absolviert und eines der Kitten hat mitgemacht.

Sonst noch wer?

Gute Nacht!

07.11.2021 00:15 • x 2 #2026


L
Ich war heute im Wald mit wesentlich weniger Energie, auch mein Hund tat sich schwer.
Danach noch einkaufen.

Ich mache mir das nächste Mal Wetten dass...? ein Bett auf dem Boden hab ich mir geschworen, wie zur Kindheit.
Und sonst?
Er fehlt mir einfach total...

Ja, das ist Blödsinn, aber er fehlt, zumindest der nette Mensch, den gab es ja auch..

Bin so traurig.

Gute Nacht euch auch

07.11.2021 00:43 • x 2 #2027


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


harumi123
Ich drücke euch ganz fest und sende euch Zuversicht. Und Klarheit.

07.11.2021 02:55 • x 4 #2028


N
Guten Abend,

ich habe heute einen sehr entspannten Kindergeburtstag gefeiert ohne den Narz!

Und auch mein Sohn war viel ausgelassener. Kein dauerndes Maßregeln und Gemecker.

Allerdings habe ich gemerkt das auch ich lernen muss das es jetzt eben nicht mehr so zwanghaft läuft wie die letzten Jahre.

Mein Freund, der keine Kinder hat und auch nicht unbedingt welche möchte hat mir geholfen, hat gelacht und Spass gemacht. Sogar ich war nicht verkrampft wie früher immer um ja alles perfekt machen zu wollen.

Es ist krass wie ein Einzelner Mensch so viel negative Stimmung verbreiten kann. Und ich bin glücklich dass mein Sohn seinen Geburtstag heute geniessen konnte.

07.11.2021 21:34 • x 4 #2029


Elfe11
Zitat von harumi123:
Ich drücke euch ganz fest und sende euch Zuversicht. Und Klarheit.


Danke Dir!
Hat geholfen. Heute geht's wieder gut.

Ich hab' noch ein bisschen schlecht geträumt. Verfolgungs- und Entführungsträume mit dem Parship Kontakt. Das Unterbewusstsein meckert noch ein bisschen über das Kontaktende und die Enttäuschung.

Dafür war ich auf meinem Hometrainer! Und habe eine leckere, gesunde Zwiebelsuppe mit viel Chilli und Paprika und Tomate, indischen Gewürzen gekocht. Und Passionsblume genommen. Jetzt wird gechillt. Die Kitten schlummern schon friedlich.

07.11.2021 21:48 • #2030


N
Zitat von Elfe11:
Danke Dir! Hat geholfen. Heute geht's wieder gut. Ich hab' noch ein bisschen schlecht geträumt. Verfolgungs- und Entführungsträume mit dem Parship ...

Kann man das Rezept bekommen?! Das klingt lecker!

07.11.2021 21:55 • x 3 #2031


Elfe11
Zitat von Nostraventjo:
Kann man das Rezept bekommen?! Das klingt lecker!


Gerne.
Ich hab' das in einem vegane Rezepte Newsletter gelesen und improvisiert nachgekocht. Nix mit Käse und so! Also ein paar Zwiebeln schneiden und in Kokosöl im Suppentopf kurz anschwitzen. Dann mit 1 Dose Tomatenstücke aufgießen. Kurkuma, schwarzer Pfeffer, Chilli, viiiel Paprika, Kräutersalz, Yellow Powder, ein Paar Knoblauchstücke dazu. Mit kochendem Wasser aus dem Wasserkocher aufgießen und 5-10 Minuten köcheln lassen. Fertig. Für 2 Tage vorgekocht.

H ot and spicy!

07.11.2021 22:01 • x 2 #2032


fe16
Zitat von Nostraventjo:
Kann man das Rezept bekommen?! Das klingt lecker!


Im ersten Moment dachte ich du wolltest von ihren Träumen das Rezept und danach ein Drehbuch schreiben

07.11.2021 22:08 • x 2 #2033


Elfe11
Zitat von fe16:
Im ersten Moment dachte ich du wolltest von ihren Träumen das Rezept und danach ein Drehbuch schreiben



Ja das war Drehbuch reif, mit Flucht und so! Einem schwarzen Sarg. Rennen durch eine fremde leere Stadt. Ich bekam eine Spritze, wurde niedergeschlagen und blutete. Lag im Gras. Alles dabei. So ein Sch....

07.11.2021 22:13 • x 2 #2034


fe16
Zitat von Elfe11:
:mrgreen: Ja das war Drehbuch reif, mit Flucht und so! Einem schwarzen Sarg. Rennen durch eine fremde leere Stadt. Ich bekam eine Spritze, wurde niedergeschlagen und blutete. Lag im Gras. Alles dabei. So ein Sch....


Was bitte verarbeitest du ? Das ist ja mega Gänsehaut . Bin ich froh das ich das nicht mehr so oft habe .


weisst du was der Auslöser war ?

Hast du zu viel Halloween gehabt ?

07.11.2021 22:19 • x 2 #2035


Elfe11
Zitat von fe16:
Hast du zu viel Halloween gehabt ?



Nein. Noch nicht mal Kürbissuppe.

Das sind einfach Flucht-, Gewalt-, Entführungsträume. Ich vermute, das kommt von dem Trauma. Keine Ahnung. Hauptsache es bleibt im Traum!

Auslöser war der Kontaktabbruch zu dem virtuellen Parship Freund. Und mein Ex hat mich kontaktiert und zum Wellness eingeladen.

07.11.2021 22:30 • #2036


fe16
Zitat von Elfe11:
:lol: Nein. Das sind Flucht-, Gewalt-, Entführungsträume. Ich vermute, das kommt von dem Trauma.

Ja ,

doch es ist ja so das Träume das sind was wir erleben ,

du hast ein Trauma oder mehrer erlebt ,
du verarbeitest

eigentlich aber ist es so das etwas den Truam ausgelöst hat , sonst würdest du ja jeden Tag /nacht derart träumen ,
so hab ich verstanden was Träume sind

07.11.2021 22:33 • x 2 #2037


Funkelstern
Zitat von Elfe11:
:mrgreen: Ja das war Drehbuch reif, mit Flucht und so! Einem schwarzen Sarg. Rennen durch eine fremde leere Stadt. Ich bekam eine Spritze, wurde niedergeschlagen und blutete. Lag im Gras. Alles dabei. So ein Sch....

Ein Alptraum...
Das ist schrecklich. Da sieht man wieder wie das Unterbewusstsein arbeitet.

07.11.2021 22:34 • x 2 #2038


Chleo
Zitat von Elfe11:
:mrgreen: Ja das war Drehbuch reif, mit Flucht und so! Einem schwarzen Sarg. Rennen durch eine fremde leere Stadt. Ich bekam eine Spritze, wurde ...


Das hört sich schlimm an .
Musst wohl einiges durchmachen und
aufarbeiten . Benötigt einfach seine
Zeit.

07.11.2021 22:37 • x 3 #2039


Elfe11
Zitat von fe16:
eigentlich aber ist es so das etwas den Truam ausgelöst hat , sonst würdest du ja jeden Tag /nacht derart träumen ,
so hab ich verstanden was Träume sind



Meine Therapeutin meinte, ich soll das nicht überbewerten. Das sei wie Werbung. Etwas übertrieben und aufgebauscht, dazwischen steckt die Message.

Einen Zahnarzttermin hatte ich noch, das war die Spritze in den Mund in das Zahnfleisch...

Hattest du auch schlechte Träume?

Ich nehm' mal eine heisse Dusche heute und räuchere mit Sandelholz.

07.11.2021 22:37 • x 1 #2040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag