Zitat von Elfe11: Ich würde nie im Leben einen Ex als "Idiot" betiteln!
Ich schon!
Diese Erkenntnis hätte ich nur gerne früher gehabt.
Elfe, hattest du ihm das Wellnesswochenende nicht schon zugesagt? Das ist der Grund, warum er es immer wieder versucht. Auch wenn du jetzt einen Rückzieher machst, gab es erst eine Zusage von dir.
Und wenn du nicht bald deine "gute Kinderstube" vergisst und den Zonks in deinem Leben mal richtig den Marsch bläst, wird das auch nicht enden. Egal ob Ex mit Thai oder den Parship-Fritzen.
Der eine kann dir gar nicht schnell genug an den Schlüpper, der andere will erst gar nicht. Und beiden Typen jammerst du hinterher. Die taugen nichts. Beide. Du wirst benutzt, für was auch immer.
Komm mit dir alleine klar. Du definierst dich stark darüber, ob das andere Geschlecht dich begehrt, als Partnerin sieht, auf Augenhöhe respektieren... aber wo ist der Respekt für dich selbst?
Du akzeptierst immer alles - dass man dich betrügt, ausnutzt, belügt, nur für 6spielchen benutzt oder eben als Zeitvertreib in Coronazeiten. Warum?
Lerne mit dir allein glücklich zu sein!
Jemand, der auf seine Aussenwirkung fixiert ist, der rank und schlank ist, gepflegt von Kopf bis Fuß, sportlich, gebildet und erfolgreich ist, macht aber alles kaputt und sich in meinen Augen unattraktiv, wenn diese Person nach Aufmerksamkeit und Bewunderung
schreit und dieser hinterherläuft!
Und das tust du, denke ich, indem du den falschen Männern immer wieder Zugang zu dir gewährst, verfügbar bist. Monate-, oder sogar jahrelang, für was auch immer.