79391

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

S
@wirrundratlos Genauso sehe ich das auch man muss alleine mit sich glücklich sein und man kann nichts erzwingen.Ich war mit einem Pychopaten zusammen und er wollte mich da hin haben wie er das wollte .Er wollte mich von der Familie und Kinder weg haben so das ich niemanden mehr habe .Bin in eine Frauen Gruppe und hatte einen schönen Abend mit vier Frauen dann habe ich tolle Arbeitskolleginen kommen zum Frühstücken oder ich gehe dahin .Habe mich immer alleine gefühlt natürlich hat man das zwischen durch und ich Weine auch mal .
Dann kommt dieses Wechselspiel ach so Schlimm war es ja nicht er kann ja nichts dafür er ist ja krank dann habe ich mit leid oder das die andere alles bekommt was ich nie bekommen habe.Aber er hat ja eine Abneingung was S...angeht.Er macht es am Anfang mit in der kennen lern Phase und dann gibt es nichts mehr.

10.11.2021 10:05 • x 5 #2116

Funkelstern
Zitat von Elfe11:
Ich bin sauer, weil dieser neue Parship Kontakt mich zum Ego Push und zum Trösten nach seiner Trennung und wegen Corona Shutdown ausgenutzt hat. Auf der anderen Seite hatte ich ja auch was von dem Kontakt... und wurde auch getröstet! Aber wer bitte bleibt 6-7 Monate in Kontakt, bezeichnet es als Kennenlernen, obwohl ...

Du darfst auch sauer sein und zwar richtig.
Wenn du durch diesen Kontakt besser über deinen Ex hinweggekommen bist, hatte es ja auch etwas Gutes,
aber du hast dir einfach mehr erhofft.
Er hat dich benutzt und für ihn war es ein angenehmer Zeitvertreib.
Wer so lange nur schreibt und nicht einmal ein Treffen vorschlägt, bei dem stimmt etwas nicht.
Corona hin oder her. Ihr hätte euch zumindest auf einen Spaziergang treffen können.
Vergiss ihn einfach...

10.11.2021 10:53 • x 2 #2117

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Funkelstern
Zitat von fe16:
Moin , Ich auch Und das ist gut so

Ich auch... und zwar so was von !

10.11.2021 10:57 • x 2 #2118

Elfe11
Vielleicht sage ich ihm doch nochmal die Meinung! Per Email, wie unfair do ein Verhalten ist. Ich umschiffe solch unangenehme Gespräche immer. Es kostet Kraft und Zeit und bringt mich nicht voran.

Und ja, ich lebe seit 5 Jahren alleine und orientiere mich neu, habe neue Schwerpunkte im Leben. Mit Männern hatte ich nie Glück! Im Job und freundschaftlich klappt das hier und da, aber in der Liebe nicht. Ich bin nicht gut genug, das vermitteln sie mir, indem sie mich immer (!) betrügen, belügen, abwerten, kleinmachen, nicht respektieren und wertschätzen und verlassen. Immer! Alle! Und ich darf jedes Mal meine Seelenreste wieder zusammen kratzen...

10.11.2021 11:27 • x 2 #2119

Chleo
Zitat von Elfe11:
Vielleicht sage ich ihm doch nochmal die Meinung! Per Email, wie unfair do ein Verhalten ist. Ich umschiffe solch unangenehme Gespräche immer. Es ...

Das bringt absolut nichts .
Wird keine Reaktion kommen,
allenfalls nur Vorhaltungen und
Kränkungen .
Ich habe das alles hinter mir ,
stets hatte ich das Gefühl mich
mitteilen zu müssen, mit der Hoffnung er würde ein Stück weit auf mich zukommen und sich einfach
ganz normal verhalten, sich für sein
Verhalten entschuldigen..
Nichts . Derart emotionslos .
Hat lange gedauert , bis ich Ihn
durchschauen konnte ..
Ich weiß nicht wie ich mich derart
auf dieses Niveau bringen konnte .

10.11.2021 11:37 • x 5 #2120

Elfe11
Zitat von Chleo:
Das bringt absolut nichts . Wird keine Reaktion kommen, allenfalls nur Vorhaltungen und Kränkungen . Ich habe das alles hinter mir , stets hatte ich ...

Ja, so ist das! Es bringt absolut nichts. Da müsste zuerst von ihm eine Reaktion kommen, ein offenes über Gefühle sprechen. Und da kommt nichts. Er findet mich immer noch attraktiv und S. y und seltsam, was in meinem Kopf vorgeht. Mehr kommt da nicht. Aha. Das reicht nur nicht für eine Partnerschaft. Ich bin mehr als das. Charakter zählt, nicht nur Optik! Sein Verhalten sagt etwas anderes. Da wird geschwindelt und gelogen, was das Zeug hält.

Ich erwarte da einfach mehr an Intiative und ich weiß, bei Next springt und hüpft derselbe Mann!

10.11.2021 11:46 • x 2 #2121

Chleo
Zitat von Elfe11:
Ja, so ist das! Es bringt absolut nichts. DA müsste zuerst von ihm eine Reaktion kommen, ein offenes über Gefühle sprechen. Und da kommt nichts. ...

Empfindlich werden Sie , wenn man
Sie entlarvt , die das Lügen etc
betrifft , seine Emotionslosigkeit war unerträglich.
Stets habe ich versucht , Wärme und
Gefühle zu vermitteln . Das normalste
auf der Welt .Kam nichts ansatzweise rüber, keinerlei
Gefühlsregungen wie ein sturer
Bock , der sich sonst einen Zacken
aus der Krone brechen würde .

10.11.2021 11:51 • x 4 #2122

Elfe11
Zitat von Chleo:
Empfindlich werden Sie , wenn man Sie entlarvt , die das Lügen etc betrifft , seine Emotionslosigkeit war unerträglich. Stets habe ich versucht , ...

Schrecklich!

Perlen vor die Säue. Pardon.

Anscheinend sind Frauen wirklich die bessere Hälfte. Darauf können sich Männer gut ausruhen.

Sie fordern und fordern... Und wechseln die Frauen wie ihre T-Shirts...

10.11.2021 12:01 • x 3 #2123

Funkelstern
Zitat von Elfe11:
Vielleicht sage ich ihm doch nochmal die Meinung! Per Email, wie unfair do ein Verhalten ist. Ich umschiffe solch unangenehme Gespräche immer. Es kostet Kraft und Zeit und bringt mich nicht voran. Und ja, ich lebe seit 5 Jahren alleine und orientiere mich neu, habe neue Schwerpunkte im Leben. Mit Männern hatte ich ...

Sein Verhalten war charakter- und empathielos und das weiß er.
Du kannst ihm die Meinung sagen, aber es wird nichts springen.

Elfe - Du bist gut genug, aber wenn du das von dir selbst denkst - strahlst du es unbewusst aus.
Wir haben alle ein sehr feines Gespür und wissen es eigentlich von Anfang an, ob es passt oder nicht.
Höre auf dein Bauchgefühl und der nächste wird erst gar nicht so weit kommen um dir weh zu tun, weil du ihn gleich in die Wüste schickst !

10.11.2021 12:37 • x 5 #2124

Ambrosa
Zitat von Funkelstern:
Höre auf dein Bauchgefühl und der nächste wird erst gar nicht so weit kommen um dir weh zu tun, weil du ihn gleich in die Wüste schickst !

So ist es!

10.11.2021 15:13 • x 3 #2125

harumi123
Unterschreibe ich sofort. Elfe, falls du einen Brief schreiben willst, dann poste ihn hier. Oder schreib es einfach auf und lege ihn in eine Schublade. Lese ihn nach einem Monat. Und verbrenne ihn irgendwann. Du bist doch esoterisch interessiert, mach daraus ein Abschiedsritual.

Hab ich letzte Woche mit einer Socke von Ex gemacht, die zwischen meinen war. Also nicht verbrannt, aber entsorgt. Feierlich.

Und noch was. Selbstschutz hat nichts mit Unhöflich sein zu tun. Wenn ich jemand lösche und blockiere, dann ist das endgültig. Da gibt's auch kein Viel Spaß oder ähnliches. Einfach keine Reaktion.

Was deinen Parshipper betrifft - ich würde den komplett ignorieren. Selbst, wenn der eine Aussprache sucht. Da hätte ich meinen Stolz und den solltest du auch haben.

10.11.2021 18:23 • x 3 #2126

Scheol
Zitat von Elfe11:
Anscheinend sind Frauen wirklich die bessere Hälfte.

ey ja

10.11.2021 19:33 • x 2 #2127

Elfe11

S
@Elfe11 Dir geht es nicht alleine so bei mir ist es das selbe .Habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht..

11.11.2021 22:12 • x 1 #2129

Sloane
Zitat von Elfe11:
Ich bin sauer, weil dieser neue Parship Kontakt mich zum Ego Push und zum Trösten nach seiner Trennung und wegen Corona Shutdown ausgenutzt hat. Auf der anderen Seite hatte ich ja auch was von dem Kontakt... und wurde auch getröstet! Aber wer bitte bleibt 6-7 Monate in Kontakt, bezeichnet es als Kennenlernen, obwohl ...

Ich verstehe es total, dass du so sauer bist, aber finde es interessant, dass du jetzt so über ihn redest, nachdem du ihn ja so in den Himmel gelobt hast. ALLE haben dich hier gewarnt und es gab mehrere Red Flags, die du freudestrahlend übersehen hast. Und man muss dich nicht groß stalken und ausspionieren; gefühlt verrätst du immer gern und viel über dein Privatleben und bist sehr mitteilungsbedürftig. Das ist jetzt nicht wertend gemeint, sondern mein Empfinden.

Und bei deinem Ex N musst du dich nicht wundern, er kann dich noch kontaktieren und alles; sowas nutzen N eiskalt aus. Mein Ex-Mann ist und bleibt konsequent auf allen Kanälen blockiert und das kann ich dir auch wärmstens empfehlen.

Ich wünsche mir für dich und deinen inneren Frieden, dass du endlich mal aus diesen ganzen Erfahrungen lernst und dir in Zukunft diesen unnötigen Kummer ersparen kannst 3

12.11.2021 09:32 • x 6 #2130

A

x 4