Sabine355
- 93210
Sabine355
Funkelstern
Zitat von Elfe11:Ich bin sauer, weil dieser neue Parship Kontakt mich zum Ego Push und zum Trösten nach seiner Trennung und wegen Corona Shutdown ausgenutzt hat. Auf der anderen Seite hatte ich ja auch was von dem Kontakt... und wurde auch getröstet! Aber wer bitte bleibt 6-7 Monate in Kontakt, bezeichnet es als Kennenlernen, obwohl ...
Funkelstern
Zitat von fe16:Moin , Ich auch Und das ist gut so
Elfe11
Chleo
Zitat von Elfe11:Vielleicht sage ich ihm doch nochmal die Meinung! Per Email, wie unfair do ein Verhalten ist. Ich umschiffe solch unangenehme Gespräche immer. Es ...
Elfe11
Zitat von Chleo:Das bringt absolut nichts . Wird keine Reaktion kommen, allenfalls nur Vorhaltungen und Kränkungen . Ich habe das alles hinter mir , stets hatte ich ...
Chleo
Zitat von Elfe11:Ja, so ist das! Es bringt absolut nichts. DA müsste zuerst von ihm eine Reaktion kommen, ein offenes über Gefühle sprechen. Und da kommt nichts. ...
Elfe11
Zitat von Chleo:Empfindlich werden Sie , wenn man Sie entlarvt , die das Lügen etc betrifft , seine Emotionslosigkeit war unerträglich. Stets habe ich versucht , ...
Funkelstern
Zitat von Elfe11:Vielleicht sage ich ihm doch nochmal die Meinung! Per Email, wie unfair do ein Verhalten ist. Ich umschiffe solch unangenehme Gespräche immer. Es kostet Kraft und Zeit und bringt mich nicht voran. Und ja, ich lebe seit 5 Jahren alleine und orientiere mich neu, habe neue Schwerpunkte im Leben. Mit Männern hatte ich ...
Ambrosa
Zitat von Funkelstern:Höre auf dein Bauchgefühl und der nächste wird erst gar nicht so weit kommen um dir weh zu tun, weil du ihn gleich in die Wüste schickst !
harumi123
Scheol
Zitat von Elfe11:Anscheinend sind Frauen wirklich die bessere Hälfte.
Elfe11
Zitat von Scheol:ey ja
Sabine355
Sloane
Zitat von Elfe11:Ich bin sauer, weil dieser neue Parship Kontakt mich zum Ego Push und zum Trösten nach seiner Trennung und wegen Corona Shutdown ausgenutzt hat. Auf der anderen Seite hatte ich ja auch was von dem Kontakt... und wurde auch getröstet! Aber wer bitte bleibt 6-7 Monate in Kontakt, bezeichnet es als Kennenlernen, obwohl ...