Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Sloane:Ich verstehe es total, dass du so sauer bist, aber finde es interessant, dass du jetzt so über ihn redest, nachdem du ihn ja so in den Himmel gelobt ...
Na ja, er ist ein klasse Mann! Dabei bleibe ich. Ein Schütze flirtet eben gerne. Nur hat es zu mehr zwischen uns nicht gereicht. Und dann 500km Entfernung! Mit Corona Lockdowns. Ich böse Ungeimpfte, er strikter Geimpfter mit Krebsvorerkrankung. Und das tut einfach weh! Eine verpasste Chance!
Ich hätte ihm gerne näher kennengelernt. Und versinken etwas in Selbstmitleid und Jammern. Ich denke, ich habe es selbst mit vermasselt. Ich hätte da als Frau irgendwie mehr Struktur reinbringen müssen. Es wurde zum Geplänkel. Ich warte tatsächlich darauf, dass der Mann zuerst aktiv wird. Ein Gespräch hat er ja angeboten, um das letzte Missverständnis auszuräumen...
Aber ja, ich bin so fair und halte mich zurück, wenn ich nichts von einem Mann will. Da chatte ich doch nicht täglich und schicke auch keine se xy Fotos und mache Sonst wie Hoffnung auf mehr... Da gibt es auch keine intimen Gespräche über Sex oder Ex Beziehungen. Da halte ich mich bedeckt.
Und ja, hier anonym im Forum kann man viel preisgeben. Privat mache ich das nicht! Beruflich erzähle ich gar nichts von mir und meinen Befindlichkeiten.
es einfach nicht.