Zitat von wirrundratlos: Da weißt aber nicht, was er der Next erzählt. Vielleicht sowas wie " meine Ex will mich immer noch und fährt alle Register um mich ins Bett zu bekommen"
Eifersucht schüren, oder sowas. Wahrscheinlich ist Next schon im Alptraum angekommen und weiß nicht was oder wem sie glauben soll!
Der N. findet sowas toll, in seinem Kopf kämpfen die Damen um ihn. Es ist einfach krank!
Zitat von LoveForFuture: Sie provozieren und spielen mit unseren Verlustängsten.
Wird man dann tatsächlich irgendwann misstrauisch, so hat der Narz ja guten Grund dich abzuwerten und fertig zu machen.
Blödes Spiel, selbst erlebt.
Zitat von Heffalump: Du weißt doch, zum Einen verkauft er sich mit Lovebombing an TheNext, zum anderen erzählt er über TheEx so manchen Müll, und wenn die Dame ihn noch nicht im freien Fall erlebt hat, glaubt die doch, das du ihn wieder willst und über sämtliche Waffen einer Frau verfügst.
Ja ich weiß ja ihr habt ja recht. Er hat es bei mir auch paar mal versucht, er ist so ein touchie Mensch nimmt alle Frauen in Arm und so. Hat mich aber nie gestört weil ich bin ja südländerin und wir sind alle so aufgewachsen, man nimmt alles und jeden in den Arm. Ich war in der Beziehung null eifersüchtig selbst nach dem ersten Betrug, nachdem gewisse Zeit vergangen war nicht mehr. ( bevor ihr auf mich los geht, ich weiß ware ich es mal lieber gewesen)
Naja worauf ich eigentlich hinaus will, das ist für mich alles so unrealistisch. Wie verklickert Mann next das die ex einen noch will, obwohl Er weder das Haus der ex betreten darf, noch irgendein nettes Wort von der ex kommt, mann die ex ein jahr nicht persönlich gesehen hat. Man sich quasi eine schlmmschlacht vor Gericht liefert. Mir unbegreiflich.
Also das erste was ich machen würde wenn ich denn mal eifersüchtig wäre, ich würde sein Handy kontrollieren und spätestens da würde sie doch merken das ich ihr ihn mit Kunsthand gebe. Wie gesagt das ist für mich so unglaublich das er ihr das tatsächlich erzählt.
Mein Sohn sagt auch er hat noch nie ein schlechtes Wort über mich verloren oder geschweige denn über mich geredet und das wundert mich viel mehr so viel Hass den er bei mir abladen immer und so oft wie mich kontaktiert das macht Mich immer ganz kirre. Passt überhaupt nicht zusammen